Colgate Total Testberichte

Colgate-total
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr angenehmer Geschmack, dezente Schaumbildung, relativ preiswert,
  • Frischer Atem, bekäpft alle Bakterien
  • Qualität,Wirkung,Geschmack und das es lange anhält mit dem frischen Mundgefühl

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Preis und scharfer Geschmack
  • Knautschtube

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### COLGATE TOTAL FÜR TOTAL WENIG GELD ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute gibt es wieder einen weiteren Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass viele von euch kennen werden, denn es ist ein Produkt, dass meiner Meinung nach nicht umsonst so beliebt ist, denn es schmeckt richtig gut.

    Es handelt sich hierbei allerdings diesmal um ein Hygieneprodukt und nicht um ein besonderes Produkt, dass wirklich zum essen geeignet ist, sondern eher etwas zur Zahnpflege, die meiner Meinung nach richtig wichtig ist, denn seine richtigen Zähne behält man ein Leben lang.

    Vorstellen möchte ich euch heute einmal eine Zahnpaste, die ich wirklich schon etwas länger nutze und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 20.11.2006, 10:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Streetstar

      Streetstar, 24.08.2005, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      einige Informationen fehlen leider

    • pooljoe

      pooljoe, 24.08.2005, 12:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <-- sich auch mal über Rückbewertungen freut

    • flowerdoro

      flowerdoro, 24.07.2005, 17:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war bisher sehr zufrieden damit. guter bericht, weiter so, lg

  • Bei schlechtem Atem hilft nur # Colgate Total #

    Pro:

    Frischer Atem, bekäpft alle Bakterien

    Kontra:

    Preis und scharfer Geschmack

    Empfehlung:

    Ja

    Verpackung:
    Die Zahnpasta ist in einer Plastiktube. Wenn man auf die Tube drückt kommt die gewünschte Menge heraus. Die Tube kann man ganz schnell und einfach mit
    einem Deckel verschließen. Auf der Tube sieht man den Namen des Herstellers, sowie Geschmacksrichtung, Inhaltsstoffe und die Anzahl von ml.


    Inhalt/ Preis:
    Die Tube enthält 75 ml von der Zahnpasta. Sie kostet im Geschäft so um die 1,90€.


    Aussehen der Zahncreme:
    Die Zahncreme ist weis und sehr scharf.


    Das zeigen die gründlich durchgeführten Tests:
    Weitere klinische Tests zeigen, das Colgate Total nicht nur oberhalb, sondern auch unterhalb des