Comedy und Kabarett Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Herr Nuhr führt uns vor ...

    Pro:

    Stand-Up Comedie par excellance!!!!!! Lachgarantie

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn sich jemand Mutter Seelen allein auf die große
    Bühne stellt und sein Publikum mit
    Geschichten über die Taliban und den
    damit verbundenen Krieg gegen das
    Böse der Welt aufzulockern versucht,
    dann bedarf es schon einer sehr
    „feinen Klinge". Diese führt Dieter Nuhr
    zweifellos.

    In seinem auslaufenden
    Programm www.nuhr.de zeigt er sich
    als Wortakrobat der besonderen Art.
    Einfach genial, wie er die lateinischen
    Fachbegriffe herunterrasselt, um dann
    ganz salopp zu ergänzen: „ein Pickel",
    wie in dem Stück „Krankheit". In dieser
    Geschichte bereitet er das beliebte
    Thema Krankheit und die

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 22.06.2004, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...ist einfach herrlich. Da könnte ich mich auch immer nur schlapplachen. Er ist einfach Klasse. Und du hast es auch sehr gut rübergebracht. LG, Antje

  • Caveman : witziger geht es fast nimmer !

    Pro:

    Humor, Gestik, Mimik, Begründungen + Herleitungen..

    Kontra:

    NIX

    Empfehlung:

    Nein

    Alaoh liebe Yopianer und Yopiannerinnen,

    Heute gibt es von mir einen Bericht über das derzeit wohl witzigste Theaterstück aus der Comedyecke mit dem Namen Caveman = Du sammeln Ich jagen !. Caveman wurde von der New York Times als „die Theatersensation des Jahres“ bezeichnet. Warum und ob dieses Votum gerechtfertigt ist, will ich Euch durch diesen Bericht ein wenig erläutern !

    Also viel Spaß dabei und Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren !

    *** Wie kam ich dazu ?

    Anfang dieses Jahres kam eine gute Freundin und Arbeitskollegin ganz aufgeregt zu mir und faselte etwas von „super geil, Caveman kommt nach Mannheim, unglaublich, da will ich hin