Commerzbank AG Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  groß
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  sehr gut
  • Fachliche Beratung:  kompetent

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter Service, rundum zufrieden
  • Übersichtliche Online-Oberfläche, die 50 Euro bekommt man wirklich.
  • Zeitersparnis
  • schnell, freundlich undkompetent
  • Filialnetz
  • Online-Möglichkeiten

Nachteile / Kritik

  • Girokonto wird nicht kostenfrei angeboten
  • Wenn man nicht aufpasst, zahlt man innerhalb von 2,5 Jahren so viel Gebühren, dass die 50 Euro gleich wieder weg sind.
  • Sicherheitslücken?
  • nichts
  • Mangelnde Professionalität
  • Mangelnde Verlässlichkeit
  • Mangelnde Kommunikation

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nie wieder Coommerzbank!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor 2 Jahren voller Hoffnung mein Konto bei der Commerzbank eröffnete, da ich über meine alte Bank verärgert war, erfüllten sich diese Hoffnungen anfangs voll und ganz. So glänzte die Commerzbank durch freundliche Kundenberater und gleich am nächsten (!) Tag nach Kontoeröffnung hielt ich meine ServiceCard in den Händen, auch die anderen Unterlagen wie PIN und Schecks etc. folgten relativ schnell.
    Auch positiv bewerten muß ich, daß mir, als ich nach einigen Monaten meine ec-Karte beantragte, mir sogleich ein Kreditrahmen von 500 DM eingeräumt wurde, ohne daß ich dies verlangt hatte.

    Leider stelle ich jetzt, nach etwa 2-jähriger Zeit als Kunde des öfteren gravierende