Diamond Rio Volt Testberichte

Diamond-rio-volt
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach der beste Player

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich wollte mir schon vor langem mal einen Player kaufen, der mehr kann als nur CD´s oder bestenfalls gebrannte CD´s abzuspielen.(Dies waren natürlich nur Sicherheitskopien J). Nachdem ich mich über die Möglichkeiten von einem Minidisc-Player bis hin zu einem MP3 Player alles angehört hatte habe ich mich letztendlich für diesen Player entschieden, da er den anderen in Sachen Kompatibilität, zumindest was die Formate der Musik angeht, einiges voraus hat. Seitdem hat er mich noch nicht enttäuscht oder im Stich gelassen, er ist also sehr verlässlich.

    Eigenschaften:

    Nötig dass der Player funktioniert ist ja eine Software, diese kann geupdatet werden um sie zu verbessern oder
  • Aus Plastik muss er sein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ein Spaß wenn man sich die neusten CD´s zuhause gemütlich sich anhören kann. Doch wie wäre es, die CD unterwegs zu hören???? Also machte ich mich auf den weg in die Stadt, und ein Player war schnell gefunden: Der Rio Volt MP3/CD-Player

    Das Gerät
    *********
    Wie der Name schon sagt kann der RIO VOLT nicht nur normale CD´s abspielen, sondern auch MP3´s und Minidiscs. Also ein richtiger MULTIPLAYER

    Lieferumfang
    ************
    Der Lieferumfang ist sehr groß und qualitativ....
    - das Gerät (natürlich)
    - eine Tragetasche in Schwarz
    - eine Fernbedienung
    - ein hochwertiger Kopfhörer
    - Bedienungsanleitung auf CD mit vielen