Die 10 schönsten Augenblicke meines Lebens Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Tests und Erfahrungsberichte

  • 10 kleine Geheimnisse oder so...

    Pro:

    Siehe Bericht

    Kontra:

    Siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    So ich hab das hier bei meinem lieben Vertrauten Miamibeach-Mike gefunden und dachte mir den musste auch machen. Die 10 schönsten Augenblicke meines Lebens das mittlerweile schon 24 Jahre beträgt sind nicht einfach herauszufiltern da ich sehr, sehr viele schöne hatte. Aber trotzdem versuche ich mal für euch die besten herauszuheben


    ╔══════════════════
    ║Nummer 1:
    ╙──────────

    Die Hochzeit meiner Eltern 1988. Damals war ich 7 Jahre alt und ich war überglücklich endlich einen Papa zu bekommen. Mein Stiefvater hat mir alles gegeben was ich zum erwachsen werden brauchte. Er nahm sich unheimlich viel Zeit für mich als Kind und unternahm ständig etwas mit mir.

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 14.09.2008, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 10.09.2008, 14:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle

    • DIETERBAER4711

      DIETERBAER4711, 01.09.2008, 13:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

    • Daisy_Bluemchen

      Daisy_Bluemchen, 31.08.2008, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße ... Daisy

  • Die 10 schönsten Augenblicke meines Lebens

    Pro:

    Alles war schön...

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Die 10 schönsten Augenblicke meines Lebens

    Hallo liebe Leser und Hobbyphilosophen,

    erst mal freut es mich, dass es diesmal mit den Einrichten dieser Kategorie nicht so lange gedauert hat. Der Gedanke zu diesem Thema kam mir letzte Woche auf der Arbeit. Ich hatte nicht viel zu tun und philosophierte so vor mich hin. Da habe ich mir überlegt, was so die 10 schönsten Augenblicke in meinem Leben waren und machte mir ein paar Notizen. Die Folge ist nun dieser Bericht. Viel Spaß beim Lesen...

    #1# Das erste Mal „Ich liebe Dich...“

    Tja, der wohl schönste Augenblick in meinem bisherigen Leben war der, als ich gemerkt habe, dass ich meinen Schatz wirklich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 21.05.2004, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      beitrag wirklich sehr gut gefallen hat! ich mag solche berichte wirklich gern und finde sie einfach sehr interessant :) da haste echt viel gefühl reingesteckt, sodass ich nur danke sagen kann

    • Narcottic

      Narcottic, 21.05.2004, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr nett ;) wirklich. Gruß