Die 10 schönsten Augenblicke meines Lebens Testbericht

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004

Erfahrungsbericht von Lilith21

10 kleine Geheimnisse oder so...

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Ja

So ich hab das hier bei meinem lieben Vertrauten Miamibeach-Mike gefunden und dachte mir den musste auch machen. Die 10 schönsten Augenblicke meines Lebens das mittlerweile schon 24 Jahre beträgt sind nicht einfach herauszufiltern da ich sehr, sehr viele schöne hatte. Aber trotzdem versuche ich mal für euch die besten herauszuheben


╔══════════════════
║Nummer 1:
╙──────────

Die Hochzeit meiner Eltern 1988. Damals war ich 7 Jahre alt und ich war überglücklich endlich einen Papa zu bekommen. Mein Stiefvater hat mir alles gegeben was ich zum erwachsen werden brauchte. Er nahm sich unheimlich viel Zeit für mich als Kind und unternahm ständig etwas mit mir. Ich hab ihn vergöttert und er war mein Vorbild.

╔══════════════════
║Nummer 2:
╙──────────

Rückblickend muss ich wohl sagen die Geburt meiner Schwester. Damals ein Fluch da ich nun alles teilen musste und nicht mehr der Mittelpunkt war nach 9 Jahren, aber heute muss ich sagen das meine Kindheit doch arg einsam und langweilig ohne Sie gewesen wäre J

╔══════════════════
║Nummer 3:
╙──────────

Meine erste eigene Wohnung. Mit 15 bin ich aufgrund vieler Probleme mit meinen Eltern und Psychischer Probleme wie Bulimie und Ritzen ins Jugendheim gekommen welche mir kurze Zeit darauf eine eigene Wohnung besorgt haben und mir beibrachten selbständig zu werden.
Mein Gott war das eine Chaotische Zeit. Party ohne Ende und endlich Freiheit.

╔══════════════════
║Nummer 4:
╙──────────

Meine erste große Liebe. Mit ihr hab ich mein erstes (richtiges gewolltes) Mal erlebt. Nachdem ich die unangenehme Erfahrung eines Kindesmissbrauchs 3 Jahre lang erleben musste waren Männer und Jungs lange für mich ein Tabu und einfach nur bösartig. Er hat mir gezeigt das nicht alle so sind und hat mir damals die Sterne vom Himmel geholt. Das erste richtige Mal erlebte ich mit ihm bei mir in meiner eigenen Wohnung im Alter von 17 Jahren. Er war damals 20 und hatte schon Erfahrung gehabt was das anging und ging total liebevoll auf mich und meine Ängste ein. Dank ihm kann ich heute mit dem Thema Sex offen und Sorglos umgehen. Es war einfach super Romantisch und am nächsten Morgen bekam ich sogar ein Frühstück ans Bett.

╔══════════════════
║Nummer 5:
╙──────────

Mein Umzug nach Mannheim. Ich bin mit 19 aufgrund meiner damals besten Freundin nach Mannheim gezogen. Endlich weg aus dem langweiligen Pforzheim und ab in eine Stadt in der das Leben Pulsiert. Hier habe ich meinen Mann und somit die Liebe meines Lebens kennengelernt. Ich bereue auf keinen Fall mein altes Leben und meine alten Freunde zurück gelassen zu haben.

╔══════════════════
║Nummer 6:
╙──────────

Meine Hochzeit. Ein Traum wurde war als mein Mann mir einen Heiratsantrag machte. Wir waren gerade beim Liebesspiel als er mich fragte ob ich ihn heiraten wolle. Und da konnte ich nicht anders als einfach nur ein JA zu StöhnenJ Wir haben zwar nicht kirchlich geheiratet aber trotzdem in weiß. Es war eine kleine Feier mit 11 auserwählten Personen. Und in der Hochzeitsnacht haben wir beide einfach nur geweint vor Glück.

╔══════════════════
║ Nummer 7:
╙──────────

Die Geburt meiner Tochter Jacqueline-Virginia:
Wir hatten über ein Jahr lang versucht ein Kind zu bekommen bis es endlich geklappt hatte. Ich musste ins Krankenhaus aufgrund schwerer Blutungen und Schmerzen und dort wurde mir dann gesagt das ich Schwanger sei und leider nur eines überlebt habe. Das die Blutungen von dem zweiten kommen würden da es im Linken Eierstock als eingeblutete Zyste festsitzen würde. Da ich damals aber erst in der 8 ten Woche war belastete mich dies nicht so sehr, Hauptsache dem andern geht\'s gut. Am 17.11.2002 kam dann unsere Tochter mit einem Gewicht von 2760gr und 47 cm 6 Wochen zu Früh per Kaiserschnitt auf die Welt. Das Gefühl sie zum ersten mal auf dem Arm zu haben war überwältigend und einfach unbeschreiblich. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte vor Glück und so tat ich beides.

╔══════════════════
║ Nummer 8:
╙──────────

Der Umzug in unsre neue Wohnung. Endlich eine Neue Wohnung. Wir hatten 4 Jahre lang in 40qm gelebt davon 2 Jahre zu dritt. Wir waren ewig auf der Suche nach der richtigen bis wir diese endlich gefunden hatten und auch genommen wurden

╔══════════════════
║ Nummer 9:
╙──────────

Die Entscheidung unsern Sohn zu behalten und nicht abzutreiben. Aufgrund unsers Wohnungsproblems befanden wir uns in einer Zwickmühle als ich erfuhr das ich wieder Schwanger bin. Wäre die Wohnung nicht gekommen wäre es verdammt schwer geworden mit 2 Kindern auf 40qm aber wir haben uns entschieden und das war das beste was wir tun konnten.

╔══════════════════
║ Nummer 10:
╙──────────

Kommt demnächst und wird die Geburt meines Sohnes Damien sein. Voraussichtlich soll er am 8.10.2005 kommen aber da er auch per Kaiserschnitt geholt wird werde ich genaues updaten.



So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen überblick über die 10 schönsten Augenblicke meines Lebens verschaffen und einen kleinen Einblick in mein Leben
Ich freue mich über alle Bewertungen und vor allem eure Komments

37 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Zzaldo

    14.09.2008, 15:27 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • sandieheinrich

    10.09.2008, 14:16 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle

  • DIETERBAER4711

    01.09.2008, 13:27 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Gut ! Es grüßt dich ganz herzlich Petra ;-)

  • Daisy_Bluemchen

    31.08.2008, 22:07 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße ... Daisy

  • Puenktchen3844

    31.08.2008, 17:12 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht. LG*****

  • blackangel63

    31.08.2008, 13:50 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    SoNnIgE sOnNtAgSgRuEsSe...AnJa

  • Ja_Beyer

    31.08.2008, 10:00 Uhr von Ja_Beyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter und interessanter Bericht, GLG

  • stefan103

    31.08.2008, 00:13 Uhr von stefan103
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht

  • doelau

    31.08.2008, 00:07 Uhr von doelau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Kleinnightwish

    30.08.2008, 23:45 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg angi _____________

  • Stardas

    03.09.2005, 14:31 Uhr von Stardas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Echt interessant, hast ja wohl ne menge durchgemacht....gruß Katja

  • verbatim

    26.08.2005, 14:47 Uhr von verbatim
    Bewertung: sehr hilfreich

    viel Glück im Oktober!