Die Liste meiner Favoriten Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geht sehr schnell, macht Spaß und ist für die Leser interessant
  • Nette Fragen, kurz gehalten ! Einfach nett !

Nachteile / Kritik

  • Man merkt, dass ich faul geworden bin.
  • Halt wieder ein Fragebogen, aber macht halt Spaß : - )

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer bin ich und was mache ich so?

    Pro:

    Geht sehr schnell, macht Spaß und ist für die Leser interessant

    Kontra:

    Man merkt, dass ich faul geworden bin.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Mitglieder,



    heute gebe ich auch mal etwas persönliches in Form eines Fragebogens von mir preis. Ich hoffe, dass es euch gefällt und warte auf eure Kommentare.



    Name

    ~~~~~



    Jan



    Alter?

    ~~~~~



    Am 08.10.1982 geboren, also 23 Jahre alt.



    Wohnort?

    ~~~~~~~



    Worfelden im Rhein-Main-Gebiet (Kreis Groß-Gerau). Vielleicht sagen auch Frankfurt, Mainz, Darmstadt, Opel und Spargel mehr über meine Heimat.



    Wie lang bei Yopi?

    ~~~~~~~~~~~~~~~



    Seit Juni 2004.



    << Yopi

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 21.07.2008, 21:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • paula2

      paula2, 11.01.2008, 01:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sweetsixty

      sweetsixty, 07.11.2007, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Martina

    • freshmaik

      freshmaik, 29.09.2007, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      boah sind das viele Fragen...und dann wird der noch nichmal vergütet.....

  • Liste meiner Favoriten :o)

    Pro:

    meine Favoriten eben

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe LeserInnen,

    heute habe ich ein bißchen mein CIS nach langer Abwesenheit bearbeitet, und vestgestellt, dass es hier einen tollen Fragebogen gibt. Da ich doch gerne im Cafe schreibe, wollte ich auch hier meinen Senf zugeben. Ich hoffe, dass mein Fragebogen Euch nicht langweieln wird.

    Name
    *********
    Ich wurde beim Taufe auf Joanna Katarzyna genannt - Joanna bedeutet auf Hebräisch "Jahwe also Gott ist gnädig", Katarzyna bedeutet auf Griechisch "rein". Bei Firmung nahm ich den Name Anna an, was auf Hebräisch (Hannah) Gnade bedeutet. Meine Namen haben was in sich - ich würde sündigen, wenn ich mal sagen sollte, dass Gott mir nicht segnet.
    Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • LucaDickmops

      LucaDickmops, 10.04.2006, 04:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, allerdings hätte ich es besser gefunden wenn der Fragebogen auf opi umgeschrieben worden wäre, die Lieblingskategorie bei Ciao ist doch für die meisten hier uninteressant

    • morla

      morla, 18.03.2006, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • My Favourites!

    Pro:

    Nette Fragen, kurz gehalten ! Einfach nett !

    Kontra:

    Halt wieder ein Fragebogen, aber macht halt Spaß : - )

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ------------

    Wo die doch immer alle wieder herkommen? Mir ist es egal, ich fülle sie einfach gerne aus und es ist mal ein wenig Abwechslung zum "Berichte"-Alltag. Außerdem erfährt man etwas mehr über den jeweiligen Autor, sofern es andere natürlich interessiert :-) Viel Spaß!

    Alter?
    ~~~~~

    25 Jahre

    Wohnort?
    ~~~~~~~

    Leverkusen

    Wie lang bei Ciao?
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Genau seit dem 19.06.2001, schon über 4 Jahre (Staun :-)

    << Ciao >>

    Lieblingskategorie
    ~~~~~~~~~~~~~~

    Ich denke die Filmkategorie, davon schaue ich fast jeden Tag