Die Nanny Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  sehr viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tatsächlich, die Sprüche sind etwas, wo man noch was lernen kann.
  • Alles
  • Best Nanny of The World ( aber nur im Serie )

Nachteile / Kritik

  • Ansonsten ist es eine zwar kultige aber doch recht überdrehte Ami-Comedy.
  • die Serie wird nicht mehr gedreht
  • C.C.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Nanny - oder eine der besten Sendung der Welt

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  sehr viel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi!
    Also ich find die Nanny absolut geil! Ihr könnt mir ja mal mailen, wenn ihr sie auch immer schaut. Guckt doch einfach mal auf die Seite www.vanessa.isastar.de da gibt es ein Nannyquiz auf einer Unterseite.
    Muss jetzt noch ein paar Wörter schreiben, weil man es sonst nicht absenden kann! Ward ihr schon mal auf der Seite von Fran Drescher? Ich find die ist echt gut gelungen!
    Na dann, bis bald mal!
    Ich hoffe ihr schaut mal rein.
    Cu Vany
  • Immer wieder schön!

    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  viel
    • Romantik:  sehr viel

    Pro:

    supper!

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Gibt es eigentlich noch Leute, die Fran Fine nicht kennen? Für den Fall dass, dieser Beitrag.

    Die Nanny ist eine amerikanische Sitcom, die seit langer Zeit bei RTL läuft und wenn´s am Ende ist, wieder von vorne anfängt. (Im Moment ist allerdings Pause, dafür läuft sie auf einem anderen Sender)

    Anfangs dachte ich, was dass wohl soll, aber mittlerweile habe ich bei jeder Widerholung dieser Serie immer wieder etwas entdeckt, worüber ich beim letzten sehen nicht ?gestolpert? bin.

    Die Serie wurde gedreht von 1993 bis 1999. Nicht weniger als 11 Regisseure haben sich hier ein Stelldichein gegeben, unter anderen auch Fran Drescher selbst. Gedreht wurde die Serie in
  • Über die Kunst, gscheit blöd zu sein

    Pro:

    Tatsächlich, die Sprüche sind etwas, wo man noch was lernen kann.

    Kontra:

    Ansonsten ist es eine zwar kultige aber doch recht überdrehte Ami-Comedy.

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn man ihren Bildungsstand nach der PISA-Studie bewertet, ist sie eigentlich gar kein Mensch, sondern allenfalls ein höheres Säugetier. Sie gleicht einem knallroten Sportwagen, dem der Motor fehlt: was nützt das beste Aussehen, wenn der ganze Körper hohl ist. Der Prager Fenstersturz ist für sie ein Teil des Hausbaus, und den Zusammenbruch des Ostblocks sieht sie als Beweis dafür an, daß bei dessen Errichtung gepfuscht wurde, wie überall am Bau. Übers Ohr gehauen zu werden, setzt sie mit einer Watschen gleich. Mit dem Versuch, einen Satz anders als absolut wörtlich zu verstehen, wäre sie sogar zu dritt noch überfordert.

    Die Rede ist von der Quasseltante des VOX-Vorabendprogramms,
  • Marry Poppins auf die Kömedische Weise!

    Pro:

    Best Nanny of The World ( aber nur im Serie )

    Kontra:

    C.C.

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich einmal bei RTL um 17:00 Uhr umschaltet sah ich die Serie aber als ich die Publikum Lachen hörte ( Comedy ist mein Lieblings Genre ) wechselt ich den Programm nicht und seit dem hab ich die Serie Regelmässig geschaut. bei Vox schau ich es auch jedem Tag. Die Serie ist Emphelenswert weil es viele Comedy gibt und die beste Nanny der Welt --> Fran Fine. naja die Serie wird nich mehr Produziert seit 4 oda 5 Jahren und das ist schade.

    MFG
    L16
  • Von einer Kosmetikverkäuferin zur besten Nanny aller Zeiten

    Pro:

    Alles

    Kontra:

    die Serie wird nicht mehr gedreht

    Empfehlung:

    Ja

    Sie verkaufte Hochzeitskleider und war sehr mondän
    doch ihr Freund nahm sich ne Andre und sie musste gehn
    da saß sie nun wusste nicht wohinh ohne ihren Danny;
    sie fuhr nach Manhattan, stand vor Sheffield´s Tür
    um Make- up zu verkaufen doch er sah mehr in ihr
    sie war schön, hatte Stil, das gefiel-
    und schon war sie die Nanny
    was für ein Glück für die Kinder im Haus-
    die neue Nanny brachte sie groß raus
    Auch dem Haushernn kommt sie gelegen- pass auf C.C.
    für die Kinder ist sie ein Segen- tja- c´est la vie
    egal ob´s stürmt oder schneit, sie läuft im Mini rum und macht auf Twen -
    die Frau ist nicht zu bremsen,
    wir lieben dich,
  • Eine Nanny zum verlieben

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fran Fine wird von ihrem Freund Danny wegen einer anderen vor die Tür gesetzt. Da sia auch im Geschäft ihres Freundes einen Job hatte ist sie den auch gleich los. Aber irgendwie muss ja die Kohle zum Leben her und sie nimmt einen Job als Make-up-Verkäuferin an. Mit Make-up und Klamotten kennt sie sich aus, aber das ist dann auch schon alles. Eines Tages steht sie an der Haustür der Broadway-Produzenten Maxwell Sheffield, der ein Kindermädchen für seine Kinder sucht. Ehe sich Fran versah, hatte sie dann auch den Job al Kindermädchen und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Sie verliebt sich in den Boss und tut alles dafür, ihn zu bekommen und auch zu heiraten. Der allerdings will sich nicht
  • Juuuhuu Miss Fine kommt wieder im Fernsehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nanny ist einfach eine Kultserie, die man einfach einmal gesehen haben sollte. Es ist eine lustige Komödie, die einfach Spaß macht beim zusehen.
    Kürzlich wurde sie nun nach langen Jahren Laufzeit abgesetzt und musste Kinder bei Sinnen platz machen.
    Doch wie ich heute durch Zufall im Fernsehprogramm feststellte hat sich dies schon wieder geändert. Die Nanny läuft wieder zur alten und gewohnten Sendezeit um 17.00 Uhr auf RTL.

    Hauptpersonen
    *************
    Die absolute Hauptperson der Serie ist nachtürlich Fran Fine. Sie ist eine alleinstehende junge Amerikanerin, die von ihrem Freund vor die Tür gesetzt wird und durch Zufall beim reichen Broadway
  • ASCHENPUTTEL AUF HIGH HEELS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Montags bis Freitags von 17:00 bis 17:30 Uhr werdet Ihr mich garantiert nicht so oft bei Yopi finden. Denn da läuft „Die Nanny“ zwar schon in der x-ten Wiederholung, aber trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen immer mal wieder reinzuschauen. Egal was Ihr jetzt über die Serie denkt, meiner Meinung nach kommt es gar nicht immer auf die Gags einer Serie an. Man muss schon einen oder mehrere Darsteller mögen, um auch über einen längeren Zeitraum einer Serie treu zu bleiben. Leider sind neue Serie in diesem Genre eher Mangelware. Selbst US Knüller wie „Friends“ und „Seinfeld“ laufen bei uns eher mit einem mageren Erfolg. Es scheint zwar viele Fans zu geben, aber die Quote ist für die Sendezeit

    Kommentare & Bewertungen

    • sidhe

      sidhe, 02.04.2002, 16:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      für ab und zu ist die Sendung ok

    • newsboard

      newsboard, 30.03.2002, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wuensche dem alpinen aschenputtel frohe ostern und die besten eier

    • Jakini

      Jakini, 28.03.2002, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Stimmt, mit der Zeit wird es langweilig, da ich aber nicht immer zu der Zeit fernsehen, nur gelegentlich im Winter, habe ich es noch nicht wirklich über.

    • Flying-Dolphin

      Flying-Dolphin, 24.03.2002, 02:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nette Serie auf alle Fälle :-)

  • Ein quirliges Nurselein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Nanny ist wohl eines der hübschesten Kindermädchen und vor allem ist sie so total anders als ein normal Kindermädchen. Sie ist quicklebendig und meist super aufgelegt, und sie hat immer eine Überraschung auf Lager.Zu ihrem jetztigen Boss dem Produzenten ist sie durch Zufall gekommen, und sie findet ihn echt toll.

    Hat er doch alles was sie sich von einem Mann erträumt, er ist reich, sieht gut aus, hat Stil, so einen
    Typen hat sie sich immer gewünscht. manchmal sieht es so aus als ob er sich in seine Nanny verliebt hätte, aber dann ist er wieder der coole Arbeitgeber. Mit von der Partie sind seine drei Kinder, ich finde sie allesamt sehr nett und auch nicht besonders

    Kommentare & Bewertungen

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 25.03.2002, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mittlerweile kenn ich halt jede Folge auswendig

    • seehuhn

      seehuhn, 23.03.2002, 17:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich schau sie mir auch fast jeden Tag an. Bald leider nicht mehr, wenn ich wieder arbeiten geh. Na ja, vielleicht schaff ich es, sie zumindest gelegentlich zu sehen.

    • tigie

      tigie, 22.03.2002, 01:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ehrlich gesagt nich ganz mein Ding... aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden! Grüßlies, Christine