Dirt Devil M662 Akku-Blitz Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Handhabung, klasse Leistung
  • handlich, leicht, gelenkig
  • Ideal für die Reinigung zwischendurch, handlich und schnell zur Stelle
  • leiche Bedienung schnell Griffbereit

Nachteile / Kritik

  • Hat Fransen zum fressen gern
  • nur für Zwischendurch, nur für die Fläche
  • Kann den Staubsauger jedoch nicht ersetzen und man erkennt nicht wann der Akku-Ladevorgang beendet ist.
  • kommt nicht so gut an alle ecken und kanten man sieht nicht wenn der akku aufgeladen ist

Tests und Erfahrungsberichte

  • das bisschen HAushalt schaff ich doch mit links,sagt mein Mann

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser und Lesrinnen,

    heute möchte ich von meiner Geheimwaffe in Sachen Staub und Schmutzvernichtung berichten.
    Zu Weihnachten bekam ich den DIRT DEVIL Akku Bltz (nicht das es bei mir unsauber wäre :-) im ersten Moment war ich nicht unbedingt begeistert und dachte wieder so ein Ding was Platz verschwendet,doch als er mir vorgeführt wurde war ich einfach nur Sprachlos.

    Wir sassen in einer Wohnung in der es wirklich super sauber ist und wir gingen mit dem AkkuBltz über eine Stelle des Teppichs,vielleicht 5 sekunden lang und man kann es sich garnicht vorstellen wieviel Dreck sich in dem einen (von zweien) befand.

    Zu HAuse angekommen wurde er ersteinmal

    Kommentare & Bewertungen

    • Suggababe2

      Suggababe2, 04.04.2006, 01:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich ! Lg Micha :-)

    • _knuddelmonster88_

      _knuddelmonster88_, 31.03.2006, 00:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg Sara

    • Sayenna

      Sayenna, 30.03.2006, 11:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh........:-) LG Ela

    • anonym

      anonym, 14.03.2006, 18:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG, Marianne ;-)

  • Tierhaare Adé !

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    Einfache Handhabung, klasse Leistung

    Kontra:

    Hat Fransen zum fressen gern

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben.

    Heute möchte ich euch von meiner neuen Errungenschaft berichten.
    Da ich, wie Ihr wisst, zwei Perserkater und eine Tibet Terrier Hündin besitze, habe ich auch sehr viel mit den langen Haaren zu kämpfen... mein 1400 Watt Staubsauger reichte da schon lange nicht mehr aus... dann hatte ich von meiner Oma einen Dampfreiniger geschenkt bekommen, welcher auch super funktionierte... aber der Gerbauch sehr umständlich war. Also mehr als einmal die Woche habe ich diesen dann auch nicht benutzt, da es einfach zu lange dauerte mit der Themperatur usw...
    Also wie dem auch sei, ich war schon lange auf der Suche nach einer einfacheren und auch schnelleren Variante

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 18.06.2005, 15:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      40euro ist ja echt nicht viel wenn das wirklich so gut alles aufsaugt.. macht mein staubsauger nämlich leider überhaupt nicht! erst gestern wieder drüber geärgert! :( lg baby

  • Rider und dasReinigungsgerät

    5
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    s. Text

    Kontra:

    s. Text

    Empfehlung:

    Ja

    Hausarbeit zählt sicher nicht zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, da sie aber auch für mich unerläßlich ist, bin ich immer wieder dankbar für jedes Gerät, dass mir derartige Arbeiten erleichtert/vereinfacht.
    So schaffte ich beispielsweise zur Optimierung von Putzvorgängen ein Gerät mit dem Namen DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 an und eben dieses Gerät mache ich nun zum Thema meines heutigen Beitrags.



    ALLGEMEINES
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der DIRT DEVIL AKKU-BLITZ M662 ist ein Reinigungsgerät aus dem Hause Royal Appliance International (Itterpark 9, 40724 Hilden), den der Hersteller als akkubetriebenen Doppelbürstenkehrer bezeichnet (also gewissermaßen eine Art

    Kommentare & Bewertungen

    • luna74

      luna74, 30.08.2004, 21:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin zur Zeit auch am Überlegen, weil unsere Zwillinge mit dem Staubsauger auf Kriegsfuß stehen und für zwischendurch so ein Teil bestimmt klasse ist. Naja. Schaun mer mal. Danke für Deinen Bericht- der hat mich in meiner MEinungsbildun

    • campino

      campino, 30.08.2004, 20:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deinen Bericht habe ich mit Interesse gelesen, da ich mich gerade mit der Anschaffung eines Haushaltshelfers der von Dir beschriebenen Art befasse. In meiner Wohnung habe ich in der Hauptsache Parkettboden, der ständig gefegt werden muss. Ich mö