Douglas Peelingschwamm, weiß Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Eigentlich alles ausser...(siehe kontra)
  • Er ist sehr angenehm und geschmeidig auf der Haut!

Nachteile / Kritik

  • das der schaum nicht sofort aus dem Schwamm geht
  • Wenn er zuviel Feuchtigkeit aufnimmt , also länger nicht trocknet, könnte er anfangen zu schimmeln!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Endlich gibs Schaum

    Pro:

    Eigentlich alles ausser...(siehe kontra)

    Kontra:

    das der schaum nicht sofort aus dem Schwamm geht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an alle die sich diesen Schwamm zulegen wollen...


    Ich benutze diese Schwämme schon seit ein paar Jahren und muss sagen, sie sind einfach wunderbar.

    Aussehen:
    Dieser Schwamm besteht aus einer Art sehr weichen Gummituch, das zusammengedrückt ist und somit dieses wuschige Aussehen erhällt.Es gibt ihn in verschiedenen farben wie zb. Rosa, weiß, blau und viele mehr.
    An dem Schwamm befindet sich noch ein kleines Band, zum festhalten, damit man ihn nicht sofort aus der Hand fallen lässt.
    Das Band ist auch praktisch dafür gedacht, das man ihn einfach in die Dusche hängen kann und er nicht einfach so rum liegt.


    Vom anfassen fühlt er

    Produktfotos & Videos

    Douglas-peelingschwamm-weiss
    Bild 1 - Douglas Peelingschwamm, weiß von misstigra
    am 22.06.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 19.09.2008, 17:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 19.09.2008, 00:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus der Hauptstadt !

    • ingoa09

      ingoa09, 18.09.2008, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein rundum guter Bericht! Liebe Grüße, Ingo

    • Baby1

      Baby1, 13.10.2007, 12:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Peeling Schwamm für viel Spass beim einschäumen!!!!!!!

    Pro:

    Er ist sehr angenehm und geschmeidig auf der Haut!

    Kontra:

    Wenn er zuviel Feuchtigkeit aufnimmt , also länger nicht trocknet, könnte er anfangen zu schimmeln!

    Empfehlung:

    Ja

    Douglas Peelingschwamm!
    Den Douglas Peelingschwamm kann jeder man benutzen er ist leicht handhabbar!
    Er hat eine rundliche Form und besteht aus Moskitonetzartigem Stoff ;-)
    Der Stoff oder dieses Material ist jedoch nicht kratzig, ganz im Gegenteil er ist sehr flauschig-weich!
    An dem Schwamm ist noch eine Schlaufe befestigt, das ist sehr nützlich da man den Peeling-Schwamm so in die Dusche hängen kann!
    Wenn man den Schwamm mit Duschgel beträufelt,schäumt er auf!
    Es fühlt sich an wie eine große Schaumkugel!
    Der Schwamm fühlt sich sehr angenehm an und es macht Spass sich mit dem Peeling-Schwamm zu waschen!
    Der Peeling Schwamm ist in mehreren Farben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 04.02.2007, 18:05 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Leider nur "weniger hilfreich", sind bisschen wenig Informationen. Viele Grüße