Douglas Peelingschwamm, weiß Testbericht

ab 13,67
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005

Erfahrungsbericht von sunshiny

Peeling Schwamm für viel Spass beim einschäumen!!!!!!!

Pro:

Er ist sehr angenehm und geschmeidig auf der Haut!

Kontra:

Wenn er zuviel Feuchtigkeit aufnimmt , also länger nicht trocknet, könnte er anfangen zu schimmeln!

Empfehlung:

Ja

Douglas Peelingschwamm!
Den Douglas Peelingschwamm kann jeder man benutzen er ist leicht handhabbar!
Er hat eine rundliche Form und besteht aus Moskitonetzartigem Stoff ;-)
Der Stoff oder dieses Material ist jedoch nicht kratzig, ganz im Gegenteil er ist sehr flauschig-weich!
An dem Schwamm ist noch eine Schlaufe befestigt, das ist sehr nützlich da man den Peeling-Schwamm so in die Dusche hängen kann!
Wenn man den Schwamm mit Duschgel beträufelt,schäumt er auf!
Es fühlt sich an wie eine große Schaumkugel!
Der Schwamm fühlt sich sehr angenehm an und es macht Spass sich mit dem Peeling-Schwamm zu waschen!
Der Peeling Schwamm ist in mehreren Farben erhältlich!
Da ist für jeden eine Farbe dabei!!!!

16 Bewertungen, 1 Kommentar

  • anonym

    04.02.2007, 18:05 Uhr von anonym
    Bewertung: weniger hilfreich

    Leider nur "weniger hilfreich", sind bisschen wenig Informationen. Viele Grüße