Dr. Markus Merk Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • «So eine Arroganz ist mir noch nie begegnet»

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So regte sich am letzten Samstag Matthias Sammer, Feuerkopf und Trainer von Borussia Dortmund, in der Halbzeitpause des Spiels zwischen dem FC Nürnberg und Borussia Dortmund auf.

    Die personifizierte Arroganz, die ihm da begegnete, heißt Markus Merk und ist Fifa-Schiedsrichter. Angeblich einer der besten, die wir haben. Deshalb war er auch der einzige deutsche Schiedsrichter bei der WM 2002. Und das war eine WM, wir erinnern uns, die durch tadellose Schiedsrichterleistungen glänzte.


    Dr. Markus Merk, im Zivilberuf Zahnarzt, ist es im normalen Leben nicht gewohnt, die Klappe aufzureißen, zumindest nicht die eigene. Er guckt lieber in anderer Leute Kauwerkzeuge und
  • Merk darf zur Belohnung bleiben!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Fifa ist mit der Leistung von Dr. Markus Merk sehr zufrieden!!!
    *******************************************************************

    Die Kollegen beneiden ihn, Superstar Beckham reichte ihm die Hand, und der Weltverband Fifa belohnte ihn mit einem zusätzlichen " Bonbon": Die erste Fussball-WM seines Lebens ist für den deutschen Schiedsrichter Dr. Markus Merk ein voller Erfolg.

    Die Schiedsrichterkomission der Fifa nominierte den 40-jährigen gestern zwar für kein Viertelfinale, da die deutsche Nationalelf noch vertreten ist, die Heimreise muss er deshalb aber noch nicht antreten. Merk gehört zu den 16 Referees, die auf Abruf weiter bereit stehen. Damit honorierte
  • der einzigste deutsche Schiri

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Stundenlang saß er nach dem Finale der Bundesliga.Saison 200/01, als Bayern München in letzter Sekunde Meister wurde und er diesen berechtigten Freistoß pfiff,den Patrik Andersson verwandelte,am Telefon redete er mit Freunden und Bekannten.Ein paar Sekunden dachte er soagr daran aufzuhören.Drohanrufe,Briefe,Faxe,wenig freundlich im Ton und allesamt schwer verdaulich.Aber da sind die mutigen Helferinnen in seiner Praxis,die Abfangjägerinnen spielen und schon lange Kandidatinnen für eine Tapferkeits-Medaille wären.

    Seit 1988 pfeift er in der Bundesliga.Seitdem steckt Merk voller Ehrgeiz.Das war schon mit 12 Jahren so,als er mit einer Sondergenehmigung Jugendspiele leitete."Einmal
  • Keiner denkt an die Schiris !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey warum schreiben alle über die Mannschaften und niemand etwas über die wichtigsten Beteiligten der WM....den SCHIRIS !

    Wir haben auch einen dabei !

    Markus Merk

    Aber fast wäre er von der FIFA nicht zugelassen worden.

    Der Grund:
    Der Fussbruch von David Beckham beim Champions-League Spiel
    Manchester United gegen Deportivo La Coruna.

    Nachdem Merk das Foul von Duscher an Beckham im Champions-League-Viertelfinale zwischen Manchester United und Deportivo La Coruna nicht mit einer Gelben oder gar Roten Karte geahndet hatte, überlegte man tatsächlich bei der FIFA ihn von der WM fernzuhalten.

    Merks Kommentar dazu:

    Kommentare & Bewertungen

    • roma1

      roma1, 31.05.2002, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein toller Bericht! LG Joanna

    • da_sonix

      da_sonix, 31.05.2002, 02:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hmmm...schliesse mcih mal deinem bericht un den Meinungen der beiden an...hab aber kein Plan *fg*....mfg sonix

    • Evil_Duke

      Evil_Duke, 31.05.2002, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist der beste deutsche Schiri!