Drano Rohrfrei Aktivgranulat Testberichte

Drano-rohrfrei-aktivgranulat
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Prima Mittel
  • Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Anwendung
  • wirkt schnell und zuverlässig
  • reinigt die Rohre sehr wirksam
  • sehr wirksam, sehr ergiebig

Nachteile / Kritik

  • etwas ätzend
  • man muss höllisch bei der Anwendung aufpassen, nichts für kleine Kinder oder Tiere
  • umweltschädlich
  • sehr ätzend
  • gesundheitsschädlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Volle Power Rohr Frei...

    Pro:

    Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Anwendung

    Kontra:

    man muss höllisch bei der Anwendung aufpassen, nichts für kleine Kinder oder Tiere

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    letzten Freitag war meine Dusche verstopft. Ich als armes kleines Mädel aus ner Kleinstadt wusste mir nicht weiter zu helfen als mir eine „chemische Keule“ zu besorgen. Mit Drano Rohrfrei Aktiv Granulat ging alles wie ein Wunder flott und so muss dieses Produkt doch in einem Bericht verewigt werden.

    °°°Preis + Kaufort°°°
    Da ich ja meistens in der dm-Drogerie bin und dort einkaufe habe ich so auch Drano Rohrfrei Aktiv Granulat dort käuflich erworben. Der Preis lag bei knapp 3 €, find ich noch angemessen wenn man sich mal die anderen Produkte, die daneben stehen, anschaut. Für diesen Preis bekommt man 600g Aktiv Granulat.

    °°°Design°°°
    Drano
  • Damit es wieder flutscht ... in Bad und Küche

    Pro:

    wirkt schnell und zuverlässig

    Kontra:

    umweltschädlich

    Empfehlung:

    Ja

    Regelmäßig wird die normalerweise gute Stimmung in unserer Frauen-WG durch verstopfte Abflüsse getrübt. Morgens unter der Dusche steht eine von uns bis zu den Fußknöcheln im Wasser, weil trotz Sieb genug Haare den gleichen Weg wie das Wasser nehmen.
    Ähnliches passiert beim Händewaschen oder Zähneputzen, weil auch der Abfluss im Waschbecken mit Haare verknotet ist.

    Aber keine Sorge, dank Drano Rohrfrei kehrt die gute Stimmung schnell zurück und wir können uns wieder hemmungslos duschen, baden und waschen.


    *** Die Verpackung ***

    Das Granulat befindet sich in einer Plastikflasche, die mit einem roten Deckel mit Kindersicherung geschlossen
  • Abfluss zu ? Drano richtets im Nu !

    Pro:

    sehr wirksam, sehr ergiebig

    Kontra:

    gesundheitsschädlich

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich euch über ein unverzichtbares Hilfsmittel im Haushalt berichten. Denn wer kennt das Problem nicht ? Das Wasser läuft immer langsamer ab und irgendwann tut sich nichts mehr. Dann ist der Abfluss verstopft und muss irgendwie wieder freigemacht werden.
    Dann kann man entweder den Abfluss auseinander schrauben und reinigen oder man setzt auf Drano Rohrfrei Granulat.

    ~ Die Verpackung ~
    Das Granulat befindet sich in einer weißen Plastikflasche, die mit einem roten Deckel mit Kindersicherung verschlossen ist. Auf der Vorderseite sieht man den Schriftzug Drano Rohrfrei und darunter einen Siphon, der verstopft und gerade

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 17.08.2006, 21:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)