Schwarzkopf Taft Styling Schaumfestiger Ultra Stark Fixierend Testberichte

Schwarzkopf-taft-styling-schaumfestiger-ultra-stark-fixierend
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Halt
  • Halt, Duft, kein verkleben oder beschweren oder so...., einfaches Anwenden

Nachteile / Kritik

  • verklebt etwas
  • bei Regen ist der Halt vorbei

Tests und Erfahrungsberichte

  • Perfekt gestylt mit dem Schaum!

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Halt, Duft, kein verkleben oder beschweren oder so...., einfaches Anwenden

    Kontra:

    bei Regen ist der Halt vorbei

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho liebe Leutz!
    Ich war grad letztens beim Frisör und damit meine neue Frisur auch wunderbar aussieht und wunderbar gestylt ist, habe ich mir gedacht, kauf ich mir doch ma Schaumfestiger. Dann schwankte mein Blick durch das Regal von den verschiedensten Schaumfestigern und abrupt blieb mein Blick dann bei der dunkel blauen Flasche Schaumfestiger von Drei Wetter Taft ( tja .. das nenn ich mal Zufallsgenerator ..... diesmal war ich gar nicht Markenorientiert naja ) .


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Wie gesagt, die Flasche ist dunkel blau und hat deinen durchsichtigen Deckel. Vorne auf der Flasche befindet sich das Logo von Taft und darunter noch diese komischen
  • Bitte nur etwas weniger verkleben, sonst perfekt..:)

    4
    • Wirkung:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Halt

    Kontra:

    verklebt etwas

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser,

    auch heute gibt es mal wieder einen Bericht von mir. Dieses Mal geht es aber um einen Schaumfestiger. Mein voriger von Nivea konnte mich nicht mehr völlig zufrieden stellen, denn bei lockigem Haar eignet er sich nicht so wie bei glattem. Ich suchte Halt, aber der des Schaumfestigers genügte mir nicht und schließlich setzte dieser mehr auf Volumen, wie auf Festigkeit. Nun gut, ich kaufte mir also einen neuen, da ich lieber lockiges Haar bevorzuge und meine Frisur nach Möglichkeit auch den ganzen Tag sitzen soll und ich habe keine Lust nach wenigen Stunden auszusehen wie ein begossener Pudel. Das Angebot bei Netto war mehr als rar, es gab nur zwei Sorten, einen
  • Endlich Halt.......

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  angenehm
    • Auswaschbarkeit:  schwierig
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute! Heute mal was zum Thema drei Wetter Taft Schaumfestiger ultra stark fixierend, ein Produkt der Firma Schwarzkopf. Ich habe mit meinen halblangen, leicht welligen und vollen Haaren ständig Probleme, insbesondere im Bereich des Ponys, ist er frisch geschnitten, mag ich mich damit nicht leiden, lass ich ich den Pony länger wachsen, fällt er mir haltlos ins Gesicht und die Harre stören ständig und wirklich gut schaut´s auch nicht aus. Also versuchte ich es mit Haarspray, aber ich mochte dies starre Gefühl und das leichte verkleben der Haare gar nicht, Haarlack, Gel usw. kamen natürlich auch nicht in Frage. Irgendwann probierte ich Haarschaum, die Haare fühlten sich noch recht

    Kommentare & Bewertungen

    • slartidan

      slartidan, 21.01.2005, 17:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Echt cool geschrieben dein Beitrag - ich hab früher den gleichen Haarschaum verwendet und war auch stehts zufrieden. Wie ein explodierter Wellensittisch hab ich mich eigentlich noch nie gefühlt, vielleicht weis ich es aber nur nicht (wie fü

  • Her mit dem Schaum !

    5
    • Wirkung:  sehr gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Auswaschbarkeit:  sehr einfach
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Um in mein glattes, halblanges Haar etwas Standfestigkeit zu bekommen benötige ich Hilfsmittel. Am besten klappt es immer mit Schaumfestiger wobei ich keineswegs bei einer Marke bleibe. Das Einzige worauf ich achte ist, dass er einen starken Halt verspricht, damit ich auch wirklich einen ganzen Tag lang etwas davon habe. Ich kaufte folgendes Produkt...

    Drei Wetter Taft Styling Schaumfestiger Ultra Stark Fixierend ist auf der Metalldose zu lesen. Für 150ml zahlte ich 1,89 Euro.

    Die Inhaltstoffe stehen auf dem Metallbehälter und ich bitte, sie dort bei Bedarf nachzulesen.

    Erfahrungen:
    _______________

    Der Behälter ist leuchtend blau und auch die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 10.11.2004, 22:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir persönlich einfach zu "klebrig". Ich bin schon immer froh, wenn ich Haarschaum´s finde die sehr sehr wenig kleben. -doch leider ist dies bei den Meisten eben NICHT der Fall- LG Maria

  • MEINER STEHT IMMER…..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    …..GRIFFBEREIT, im Bad!!!


    Ja was dachtet Ihr denn? Für eventuelle, zweideutige Gedanken übernehme ich keinerlei Haftung *lächel*. Aber WAS steht denn nu griffbereit? Mein Schaumfestiger natürlich. Jeden Morgen, sind meine Haare ziemlich zerzaust(ich habe einen lebhaften Schlaf), und nachdem ich mir die Haare gewaschen habe, verwende ich den Schaumfestiger der Fa. Schwarzkopf. Um genau zu sein, den STYLING Schaumfestiger von DREI WETTER TAFT. Jaaa auch ich bin eitel und möchte gut aussehen *gg*. Früher habe ich immer Gel für die Haare benutzt, aber ich habe sie nie richtig hinbekommen. Irgendwie war es mir nicht möglich, dass Gel richtig, in den Haaren zu verteilen.