Unold 90310 Testberichte

Unold-m-122
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2010
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Reparaturservice:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Leicht zu handhaben und auch leicht zu reinigen
  • Nichts gefunden.

Nachteile / Kritik

  • evtl. der Preis
  • Etliches - siehe Bericht

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fauler Zauber!!

    Pro:

    Nichts gefunden.

    Kontra:

    Etliches - siehe Bericht

    Empfehlung:

    Nein

    Dieses Jahr besuchte ich mit meiner Freundin die Grüne Woche. Da sie dringend ein Ersatzteil für ihren ESGE-Zauberstab (immerhin schon 15 Jahre alt) brauchte, besuchten wir den entsprechenden Verkaufsstand.

    Meine Freundin schwärmte mir schon vor langen von ihrem ESGE-Zauberstab vor - das Gerät schlage alle anderen Küchengeräte um Längen.
    Was am Verkaufsstand mit dem Gerät vorgeführt wurde, sah durchaus interessant aus. Nur der Preis holte mich ganz schnell auf den Teppich zurück - immerhin 180,-- Euro.

    Kurz darauf sah ich unter Ebay ein Angebot für den ESGE-Zauberstab: neu & originalverpackt 80,-- Euro. Also griff ich zu.

    Als Zubehör wurde