Eastpak Schülerkalender Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Helfer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Heute komme ich endlich wieder dazu hier einen Bericht zu schreiben und dann werde ich damit auch direkt mal anfangen. Ich möchte euch Heute über den Eastpak Schülerkalender berichten.

    ~~~ Wie kam ich dazu? ~~~
    Na ja das war eine schwierigere Geschichte. Ich brachte halt einen Kalender der für das Schuljahr 2002/2003 galt. Als ich diese gesucht hatte waren sie aber noch gar nicht auf dem Markt. Also suchte ich ewig lange in allen Möglichen Läden nach einem Solchen Kalender bis ich dann eines Tages endlich einen fand – und das war halt zufällig der von Eastpak.

    ~~~ Design ~~~
    Es gibt zwei verschiedene von den
  • Ich verpasse nichts!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *°*°*°*°*

    Ein Kalender ist etwas, was ich immer brauche. Denn dort trage ich meine Termine ein, schreibe meine Hausaufgaben auf und wenn der Unterricht mal langweilig ist, dann male ich darin rum. Deswegen schaute ich mich in den Sommerferien wieder nach einem Schülerkalender um, da dieser nicht ein ganzes Jahr umfasst, sondern ein Schuljahr. Doch irgendwie wollte mir dieses Jahr keiner so recht gefallen, bis ich schließlich zusammen mit meinem Freund den Schülerkalender von Eastpak entdeckte, den ich nun mein Eigen nennen darf. Heute möchte ich euch darüber berichten.


    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*
    Eastpak