Edding 400, Permanentmarker Testberichte

Edding-400-permanentmarker
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • einfaches Handling, ist sogar nachfüllbar, dünne Spitze
  • langlebig, geruchsarm, wasserfest

Nachteile / Kritik

  • vielleicht ein wenig teuer
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der läßt dich nicht im Stich!

    Pro:

    langlebig, geruchsarm, wasserfest

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Nun möchte ich mal über dieses Produkt schreiben. Der EDDING 400 Permanent Marker.
    Den Marker benutze ich schon viele Jahre und mein 9 jähriger Sohn kam letztens von der Schule und erzählte mir, dass er einen Edding brauch für den Unterricht. Nun gut gesagt, getan.

    ****Hersteller:****

    Edding International GmbH
    Bookkoppel 7
    D-22926 Ahrensberg

    Tel.: 04102 / 808 - 0
    Internet: www.edding.com

    ****Eigenschaften:****

    Es ist ein Filzstift, der nicht schmiert und wasserfest ist. Er ist auch für den Außenbereich gut verwendbar. Relativ geruchsfrei und langlebig. Unter Umständen auch

    Kommentare & Bewertungen

    • gladi

      gladi, 18.02.2011, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht! über eine gegenlesung würde ich mich freuen! Liebe grüße

    • hexi5

      hexi5, 13.02.2011, 20:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wünsch dir noch einen schönen abend und einen guten wochenstart

    • anonym

      anonym, 11.02.2011, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöne Grüsse, Talulah

    • edelcat

      edelcat, 11.02.2011, 07:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht Edeltraud

  • er schreibt und schreibt und schreibt

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut

    Pro:

    einfaches Handling, ist sogar nachfüllbar, dünne Spitze

    Kontra:

    vielleicht ein wenig teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt ihn nicht, den Edding-Marker, den ich schon seit vielen Jahren intensiv nutze. Der Vorteil dieser Handelsmarke liegt vor allem an der Witterungsbeständigkeit und der Wasserfestigkeit. Ich kenne keinen Marker, der bei der Qualität nur annähernd mit Edding vergleichen kann. Der Name "Edding" ist im Laufe der Zeit sogar zu einem Fachbegriff geworden, wenn man einen breiten Filzschreiber benutzen möchte.


    Über Edding
    -----------------------
    Die Firma Edding hat ihren Sitz in Ahrensburgin Schleswig-Holstein und besteht nunmehr seit über 45 Jahren. In dieser Zeit hat die Firma einige Spezialmarker entwickelt und je nach Einsatzzweck kann man einen Marker der

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 15.03.2009, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sandieheinrich

      sandieheinrich, 30.06.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüßle aus Bärlin !

    • l.x.klar@gmx.net

      [email protected], 26.06.2008, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 16.06.2008, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich Liebe Grüsse