Emile Mpenza Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Weg ist er

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So schnell kann es im Fussball gehen, von einem auf den anderen Tag ist er von Schalke weg und wieder in Belgien bei seinem alten Verein, dort wird er wieder versuchen fit zu werden und zu alter Stärke zu kommen. In Schalke war er viel zu oft verletzt und er hat dann nicht versucht wieder schnell fit zu werden, solche Spieler können sie dort nicht gebrauchen das hat auch der Manager gesagt und so sehe ich das auch, selbst wenn er natürlich ein sehr guter Stürmer ist, sogeht es nicht!
  • SAND IM GETRIEBE II

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Emile Mpenza ist leider ein Problemkind auf Schalke, denn er ist wirklich sehr oft verletzt und kann deshalb dann nicht spielen, kostet aber natürlich trotzdem weiter Geld, da er ja auch ein nicht zu verachtendes Grundgehalt bekommt. Wenn er dann jedoch mal spielt, dann brilliert er mit seinem Sturmpartner Ebbe Sand so dermaßen, dass einer der beiden in fast jedem Spiel mindestens ein Tor macht. Mal legt Emile für Ebbe auf, mal Ebbe für Emile, immer wie es gerade passt und es spielt so gut wie nie einer der beiden eigennützig.

    Im Folgenden werde ich zuerst einmal ein paar Statistiken und persönliche Daten darlegen, danach analysiere ich dann seine einzelnen fußballerischen
  • Die Kante

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lokonda Emile Mpenza

    In diesem Bericht möchte ich euch über einen meiner Lieblingsspieler neben Ebbe Sand und Christian Poulsen berichten! Emile Mpenza ist für mich einer der Besten Stürmer in Europa. In der Vergangenheit wurde er oft von Verletzungen gestoppt, doch jetzt ist er scheinbar wieder konstant fit. Er scheint aus Fehlern in der Vergangenheit gelernt zu haben, wie z.B. seine ständigen Ausflüge nach Belgien und sein teilweise unprofesionelles Verhalten. Betrachtet man sich ihn heute wirkt er sehr ruhig und ausgeglichen. Ich gehe davon aus, dass wir in Schalke noch viel Freude mit ihm haben!
    Mpenza spielt in Schalke zusammen mit Ebbe Sand im Sturm. Ebbe ist für ihn
  • ****Show us ya Waschbrettbauch!?;)****

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser!

    Wieder mal ein neuer Bericht von mir über einen Fußballer, nämlich Emile Mpenza vom FC Schalke 04!

    *-----*Persönliche Daten*-----*

    ***Emile Mpenza***

    - Größe: 1,77 m
    - Gewicht 75 kg
    - Nation: Belgien
    - Geburtsdatum: 04.07.1978
    - Verein: Schalke 04 [seit 2000]
    - Vertrag bis 2004
    - Position: Angriff
    - bisherige Vereine: LC Mesvins [86-89], KV Kortrijk [89-96], Excelsior Moeskroen [96-98], Standard Lüttich [98-00]
    - größte Erfolge: Deutscher Pokalsieger mit Schalke [2001 und 2002]
    - aktuelle Rückennummer: 21
    - Bundesligaspiele/ Tore 58/23
    - Länderspiele/ Tore:
  • Der belgische Bomber!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!



    Heute möchte ich euch mal wieder einen Fußballspieler etwas näher bringen! Da die Aktion von Janny immer erfolgreicher geworden ist, können wir dieses mal vielleicht sogar Platz 1 schaffen!


    Vorwort:

    An sich schreibe ich ja sehr gerne über Fußballer, aber dieses mal verlangt es mir doch eine gewisse Überwindung ab. Denn über einen Schalker zu schreiben ist für einen echten Hertha Fan nicht besonders leicht, denn wir mögen die Schalker nun mal nicht!


    Persönliche Daten:

    Der komplette Name von Emile lautet Lokonda Emile Mpenza, aber da kaum jemand seinen Namen aussprechen konnte, wurde er ab seinem

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 25.04.2007, 19:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah