Emirates Airlines Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  schlecht
  • Empfehlenswert:  nein

Pro & Kontra

Vorteile

  • Service an Bord und Boden, Essen, Pünktlichkeit, Unterhaltungsprogramm (insb. im A340-500)
  • günstige Preise, sehr guter Service
  • Service, Unterhaltungsprogramm
  • extreme Pünktlichkeit, sehr freundliches Personal am Boden und in der Luft, Tip-Top Zustand der Flugzeuge innen, sehr großer Sitzabstand,jeder Sitz mit Bildschirm ausgestattet, top; Service an Board, Durchschnittsalter der Flugzeuge 33 Monate
  • Boardunterhaltung, grosses Streckennetz

Nachteile / Kritik

  • Sitzabstand, teilweise Sauberkeit, zu viele Stopps bei den Flügen
  • Sitzabstand in der Economy-Class etwas eng
  • evtl. Preis
  • nichts
  • Essen, unfreundliches Personal, Komfort

Tests und Erfahrungsberichte

  • EMIRATES - Besser als ihr Ruf

    Pro:

    Boardunterhaltung, grosses Streckennetz

    Kontra:

    Essen, unfreundliches Personal, Komfort

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin bereits mehrfach mit Emirates Airlines geflogen; möchte aber anhand eines Beispieles hier meine eigenen Erfahrungen mit der Airline wiedergeben.
    Ich gliedere den Bericht in allgemeine Infos zur Airline vorab, und erzähle dann was mir wiederfahren ist sowie einige andere Infos.
    Zur Airline
    ----------------
    Emirates ist die staatliche Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate mit der Hauptstadt Dubai und bereits heute eine mit der grössten Flotte weltweit. Emirates wurde wohl gegründet und wird jetzt so massiv ausgebaut, da man wohl andere wirtschaftliche Zweige nach der Ölerschöpfung entwickeln möchte. Der Hub, also die Stadt in welcher Emirates-Flüge

    Kommentare & Bewertungen

    • AngelikaR

      AngelikaR, 21.07.2009, 13:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mit der Airline bin ich noch nie geflogen. LG

    • tk7722

      tk7722, 21.07.2009, 04:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr interessanter Bericht, liebe Grüße

    • EddieSpaghetti

      EddieSpaghetti, 21.07.2009, 01:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Top Bericht! Gegenlesung sind immer willkommen.LG EddieSpaghetti

    • catmum68

      catmum68, 20.07.2009, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      informativer Bericht LG