Endo Klinik Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ENDO Klinik , nicht nur für Gelenke. Auch hervorragende Neurochirugie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich bereits mit 28 eine Trigeminusneuralgie bekam und zu dem Zeitpunkt von Klinik zu Klinik gefahren war, war ich schon am ende meiner Hoffnungen.

    Was ist eine Trigeminusneuralgie?

    Der sogenannte Drillingsnerv, der für die Mimik des Gesichtes und die Muskulatur zuständig ist. Ein Ast verläuft unter dem Auge, einer im Bereich des Oberkiefers und einer für den Unterkiefer. Die Schmerzen sind so unerträglich das bei dieser Krankheit die Suzidrate bei 80% liegt, da kaum Hilfe angeboten wird oder auch viele Ärzte über neue Erkenntnisse nicht informiert sind.
    Man bekommt einen stark einschießenden Schmerz, der wie ein Stromschlag und Feuer zugleich ist. Der Mundwinkel
  • Das kann ich jedem empfehlen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da unser zweites Kind im Alter von vier Monaten verstorben ist, hat mein Arzt mir das Barmbeker Krankenhaus empfohlen. Und es war eine Super Empfehlung. Schon in der Schwangerschaft mußte ich zwei Wochen dort sein, weil ich einen Nierenstau mit hohem Fieber hatte, das haben die super behandelt, alle Schwestern waren sehr nett zu mir und konnten auch verstehen, daß es mir schlechter ging, wenn gerade wieder ein Junge geboren war, kam doch die Erinnerung an die Geburt und den Tod meines Sohnes dann wieder. Als meine Tochter dann geboren war, haben die sich wirklich spürbar für mich mitgefreut, so einen eindruck hatte ich in den anderen beiden Geburtskliniken, in denen ich meine anderen Kinder

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 19.03.2002, 02:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde auch, dass er sich schwer liest.

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 18.03.2002, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der Beitrag wäre Sehr Nützlich,doch leider liest er sich etwas arg schwer. Woran es fehlt ist ein paar Absätze und hier und da mal ein Punkt. So verrutscht man beim Lesen recht schnell und tut sich schwer. Solltest Du dies korrigiert habe

    • Alusru

      Alusru, 18.03.2002, 12:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab zu Hause entbunden war auch prima lieben Gruß Uschi.