Epson EPL-5900 Testberichte

Epson-epl-5900
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Preiswerter starker Laserdrucker auf kleinem Raum

    Pro:

    sehr guter Druck, geringer Platzbedarf

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da schon ein anderer in diese Kategorie einen Bericht über den Laserdrucker EPSON EPL-5900L geschrieben hat, werde ich dies auch machen. Der Laserdrucker Epson EPL-5900L ist mit seinen weiter unten beschriebenen Maßen sehr gut geeignet für den allgemeinen Home-Office Bereich. Er nimmt dementsprechend wenig Platz auf dem Schreibtisch ein und lässt sich so sehr gut im eigenen Heim-Büro integrieren. Dies ist auf die clevere Bauweise zurückzuführen, die im Gegensatz zu anderen Laserdruckern sehr gut durchdacht ist. Der Drucker ist höher gebaut und eine Papierbehälter sind auf der Oberseite und der Frontseite angebracht, was wie gesagt weniger Raum in Anspruch nimmt und die Möglichkeit das Staub
  • !!!Einfach ein klasse Drucker!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Ciao Leserinnen und Leser,

    heute wollte ich euch mal meine Erfahrungen mit meinem Drucker schildern. Es handelt sich dabei um den genialen Epson EPL-5900L. Also ich bin mit dem Drucker super zu frieden! Da ich auch viele Fotos drucke, komm mir der Epson EPL-5900L genau richtig, das er ne super geniale Druckqualität hat! Er druckt bis zu 12 Seiten/Minute und das soll ja wohl schon was heissen, dass man sogar Zeit sparen kann beim Fotosdrucken oder ähnlichen Sachen. Er hat eine Auflösung von bis zu 1200 x 1200 dpi. Also für die, die sich mit Druckern nicht so gut auskennen, kann denen sagen, dass das schon richtig viel ist!

    Ich würd mal sagen, dass der 8,4kg
  • Power Modell EPL-5900

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mit dem EPL-5900 Modell präsentiert Epson die Nachfolger der Modelle 5700 und 5800 seiner Laser-Einsteigerklasse. Im Gegensatz zu ihren Vorgängern unterscheiden sich die beiden Modelle nicht mehr nur durch ihre Ausstattung, sondern auch auch äußerlich deutlich. Während die Home-Version (5900L) lediglich einen einklappbaren Einzugsschacht besitzt, verfügt die Variante ohne das Kürzel "L" über eine große 500-Blatt-Papierkassette. Diese kann außerdem noch um ein zusätsliches, ebenfalls 500 Blatt fassendes Modul erweitert werden. Als weitere Option für das "große" Modell stehen auserdem noch Adobe-PostScript-Erweiterung und eine Netzwerkkarte zur Verfügung. Beim einsatz der PostScipt-Option kann