Epson Stylus C70 Testberichte

Epson-stylus-c70
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  gering
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • No More

    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  gering
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ja das darf wohl nicht wahr sein seit 1996 habe ich bereits einen zuverlässigen Epson Stylus Color 600(Drucker) für 500 DM bein Örtlichen Händler erworben habe. Ich habe Hunderte von Bildern Grafiken Fotos und Text gedruckt un die 20 x Patronen gewechselt bis ein Mechanisches größeres Problem unser Freundschaft beendet hatte. Obwohl Er bis Mitte 2003 gehalten hat, nie vorher irgendwelche Probleme gehabt und dann Sowas aber gut Er war mir eine lange zeit ein zuverlässiger Helfer an meiner Seite. Ich bin der Typ der, wenn er mit einer Marke zufrieden ist auf diese beim nächsten Kauf zurück greift das war wohl dann der griff ins... Kl. Und anschließend begann fast 2 Jahre ohne Drucker so

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 18.02.2009, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 01.07.2008, 16:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • Iris1979

      Iris1979, 08.06.2008, 19:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Liebe Grüße aus Wien

    • Elli-Spirelli

      Elli-Spirelli, 28.05.2008, 06:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      oh na das ist aber wirklich ärgerllich .... hätt ich auch gar nicht erwartet ... aber ich hatte bei meinem epson -anderes modell- auch keinerlei probleme ... echt ein ding ...

  • Mein Drucker zum drucken !!!

    • Druckqualität:  gut
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  einfach
    • Support & Service:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, heute schreibe ich etwas über meinen Drucker, dem Epson Stylus C70. Ein wichtiger Vorteil dieses Druckers war dass es 4 getrennte Tanks hat, denn so muss man dann nur noch die Tintenpatrone austauschen, die leer ist.


    Preis:
    -------
    Für den Drucker Epson Stylus C70 habe ich etwa 90 Euro bezahlt, jedoch ist das schon längere Zeit her, deshalb weiß ich den genauen Preis nicht auswendig, wer sich für den Preis des Druckers Interressiert, der sollte am besten mal in diversen Online shops danach suchen. ICh persöhnlich finde den Preis für so einen Drucker ganz ok, jedoch habe ich auch nicht alzuhohe Ansprüche an
  • Mein Neuer hat jetzt 4 Tanks

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo allerseits, nach einer etwas längeren Abstinenz möchte ich heute mal wieder ein Produkt zum Besten geben. Dabei handelt es sich um den Neuen Epson Drucker Stylus C 70.

    Als ich die Kiste zuhause auspackte viel mir sofort eines ins Auge, dass mal wieder kein Druckerkabel dabei war, aber das ist ja nun mal heute bei den meisten so, und ich habe ja noch das alte von meinem Vorgänger.

    Als ich alle Teile ausgepackt und zusammengebaut hatte, na ja ihr wisst schon, die Blattzufuhr eingehängt, die ganzen Transportsicherungen entfernen und und und, stand eine recht niedlicher kleiner Kerl vor meinen Augen.

    Doch kommen wir nun zu dem Produkt selbst.
  • Der Neue macht Druck

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Neun Jahre lang war er nun im Einsatz, mein alter Deskjet 500C, und er funktioniert immer noch. Doch seine Technik ist mittlerweile derart veraltet, dass der in Ehren ergraute Drucker sein Gnadenbrot als Entwurfs- und Textdruckmaschine erhält, denn zum Wegwerfen ist er mir immer noch zu schade. Ich bin Schwabe, ich kann nicht anders... ;-)

    Der Entschluß zur Anschaffung eines neuen Druckers kam sehr schnell zustande, als wir kürzlich unsere Fotosammlung anschauten. Wir waren recht fleißig übers Jahr mit der Fotografiererei und einige Bilder verdienten es, ausschnittsweise vergrößert im Rahmen an der Wand zu hängen. Nun kann man diese Arbeit natürlich von einem guten Fotolabor

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.04.2008, 16:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

  • MIT DIESEM DRUCKER KLAPPT EINFACH ALLES

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe seit ca. 5 Monaten einen neuen Drucker. Es handelt sich hierbei um den Epson Stylus C70. Mein bester Freund hat mir diesen Drucker empfohlen und da ich ihm blind vertrauen habe ich mir diesen Drucker dann letztendlich auch gekauft. Ich hatte vorher einen Drucker der Marke Hewlett Packard. Das Model war ein Deskjet 660 C. Jedoch ist dieses Ding schon völlig veraltet gewesen und ich war überhaupt nicht mehr zu frieden. Des einen dauerte es echt stundenlang bis eine farbige Seite gedruckt war und des anderen ließ die Qualität auch zu Wünschen übrig. Ich ging also mit meinem Freund zum PC Spezialisten, das ist ein kleines Computerfachgeschäft in unserer Stadt. Ich fragte nach dem Epson
  • Eine echt krasse Druckqualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich euch mal über meinen neuen Drucker berichten. Mein alter, auch ein Epson, hatte schon etliche Jahre auf dem Buckel und wie es so kommen musste gab er irgendwann den Geist auf. Ich war ihm nicht besonders böse, irgendwann muss ja jeder von uns gehen *lol*! Also stand ich da im Media Markt in der Computerabteilung und konnte mich einfach nicht richtig entscheiden. Also hab ich einen fachkundigen (?) Verläufer um Hilfe gebeten, und tja, so bin ich halt zu meinem neuen Schmuckstück gekommen: Dem Epson Stylus C70!!!



    Verpackung/Zubehör:
    *******************'
    In dem passenden Karton, wo auch nochmal ein Bild des Druckers und einige Informationen

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 23.04.2008, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

  • Keine halbvollen Tintenpatronen entsorgen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor rund 6 Monaten habe ich mir einen Epson Stylus C70 gekauft, welchen ich nicht mehr missen möchte.

    Aber nun zu den Facts:


    Der Drucker
    *************************************
    Der C70 ist ein Tintenstrahldrucker, welcher auf der neuen Pigmenttinten-Technologie basiert. Dies erlaubt es ihm auch auf "normales" Papier laserscharfe Drucke zu liefern, welche ausserdem licht- und wasserbeständig sein sollen.
    Der Drucker ist für Privatanwender und kleiner Büros von bis zu 3 Benutzer gedacht.
    Das Beste ist aber die Teilung der Farbtintenkammern auf verschiedene Patronen. Black ist etwa doppelt so gross als eine Farbige. Dies hilft enorm Druckkosten

    Kommentare & Bewertungen

    • lauraloreen

      lauraloreen, 06.11.2002, 00:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super bericht vieleicht schaust du ja mal bei mir vorbei :-) lg tanja

  • Drucker Epson C70

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo,
    da man ja nur positive Meinungen über den besagten Drucker lesen kann, habe ich hier auch mal das gaaanze Gegenteil. Er gehört jetzt seit 3 Monaten zu meinem Inventar und ich hätte ihn am liebsten gleich am ersten Tag aus dem Fenster geworfen. Wie in der Werbung:Druckt nicht!Später hat sich herausgestellt, daß es ein Treiberproblem auf der mitgelieferten CD Rom war. Also dachte ich mir, tausch ich ihn mal um, aber nach gut einem Monat spinnt er wieder rum. Obwohl alle Farbpatronen voll sind druckt er kein rot. Das Druckbild an sich ist ebenfalls schlecht. Streifig trotz Düsentest. Ich ahbe mir auch den aktuellsten Treiber aus der Herstellerwebsite herunter gelaaden, und eine
  • Epson Stylus C 70

    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieses Berichtes: Der Epson Stylus C 70

    Bei diesem Gerät handelt es sich um einen Tintenstrahldrucker. Diese Geräte besitzen die Eigenschaft, dass sie wie der Name schon sagt, mit Tintenpatronen arbeiten. Klar, dies hat natürlich den Vorteil dass auch mit Farbe gedruckt werden kann, was bei Laserdrucker ja nicht immer gegeben ist, dennoch ist es auch so, dass man diese Patronen regelmäßig erneuern muss. Erfahrungsgemäß ist es so, dass man sich bereits nach wenigen Monaten neue Patronen zulegen muss.

    Da diese dann oftmals auch mehr als 30 € kosten, geht das auf die Dauer ganz schön ins Geld. Sollte man sich da vielleicht nicht doch lieber für einen Laserdrucker

    Kommentare & Bewertungen

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 08.05.2006, 15:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      alles was man wissen muss ist drin LG Jenny

    • Sayenna

      Sayenna, 07.05.2006, 01:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 05.05.2006, 21:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick

    • huber19

      huber19, 04.05.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      - sh - Michael