Epson Stylus Color 680 Testberichte

Epson-stylus-color-680
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  durchschnittlich
  • Betriebskosten:  durchschnittlich
  • Installation:  durchschnittlich
  • Support & Service:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Epson Stylus Color 680 ein altes Model

    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  schwierig
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Epson Stylus Color 680 ist schon ein etwas älterer Epson Drucker. Er kam ungefähr 1999 auf den Markt. Mittlerweile würde ich diesen Drucker nicht empfehlen.
    Er ist sehr alt und besonders groß. Seine Druckzeit ist sehr lang, denn er braucht durchschnittlich 20 Sekunden pro Seite. Ich hatte dauernd Probleme mit der Installation, ich glaube weil sein Treiber nicht geeignet ist für Windows XP, daher kann man ihn nur auf Windows 95/98/Me installieren, ich weiss selber nicht mehr, wie ich es geschafft habe ihn auf Win XP zu installieren, aber es hat sehr lange gedauert. Nicht nur, dass der Drucker sehr langsam druckt, nein, er druckt auch so laut, dass man ihn in der ganzen Wohnung hört.

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.08.2006, 11:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht von dir.LG Bernd

    • Estha

      Estha, 27.08.2006, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • bigmama

      bigmama, 24.08.2006, 02:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, Liebe Grüße Anett

    • anonym

      anonym, 09.04.2006, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG***

  • Ich drucke, drucke, drucke im Sauseschritt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    heute stelle ich euch mal meinen Drucker vor und zwar den Epson Stylus Color 680. Ich habe diesen Drucker jetzt fast 2 Jahre und kann auf Grund dessen wohl einiges über meine Langzeiterfahrungen schreiben.
    Ich werde zunächst in einzelnen Schritten auf die einzelnen Bereiche eingehen und in einer abschließenden Bewertung dann auf die einzelnen Bereiche eingehen.

    -------Design-----

    Vom Design her, ist dieser Drucker recht modern gestaltet worden. Er ist ca. einen halben Meter lang, 20 Zenitmeter Breit und 17 Zentimeter hoch.
    Vorne findet man eine Ablage, auf der, wenn man gedruckt hat, das Blatt erscheint, es reicht für mehrere Dutzend Blätte.
    Auf der
  • SEHR TEURE PATRONEN!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ihr einen neunen Farbtintenstrahldrucker sucht, fast unbedingt den Epson Stylus Color 680 ins Auge. Der Drucker liefert sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis. Gerade mal 249,-DM für einen Fotodrucker ist fast geschenkt.

    Der Drucker hat einen Größe von 182 x 450 x 246 mm. Als Anschlussmöglichkeit bietet er den Parallelport oder den USB-Port an. Natürlich sind die dafür benötigten Kabel beim Kauf des Gerätes nicht mit dabei. Dafür wird dem Käufer eine Kostprobe des sehr teuren Photoglossy Papiers mitgeliefert.

    Die Druckqualität ist wirklich beeindruckend. bei einem Farbfoto das mit der maximalen möglichen Druckauflösung von 2880 dpi gedruckt wird, ist

    Kommentare & Bewertungen

    • TRFDLB

      TRFDLB, 28.04.2002, 19:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, kannst ja mal bei mir vorbeischauen !

  • Epson Stylus Color 680

    • Druckqualität:  durchschnittlich
    • Betriebskosten:  durchschnittlich
    • Installation:  durchschnittlich
    • Support & Service:  durchschnittlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Inhalt dieses Berichtes: Der Epson Stylus Color 680.


    Einleitung
    __________
    Wie Ihr vielleicht schon wisst, gehört dieses Gerät schon zu den etwas älteren Modellen, die man momentan in bekommen kann. Trotzdem muss es ja nicht unbedingt so sein, dass ältere Geräte auch schlecht sind...

    habe mir neulich im Geschäft bei meinem Vater diesen Drucker einmal genauer angesehen. Bisher habe ich mich immer nur auf die allerneusten Modelle gestürzt um mit den Meinungen hier möglichst aktuell zu sein, nun kommt aber auch mal ein etwas älterer Drucker an die Reihe, mal sehen, wie er sich gegen die "Großen" behaupten kann. Mal wieder zuerst zum Design, damit Ihr Euch

    Kommentare & Bewertungen

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 09.05.2006, 10:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Drucjer und auch super Bericht LIebe Grüße Jenny

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 02:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ;o) ... lg susi -->--->---@

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 01.05.2006, 23:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

    • morla

      morla, 01.05.2006, 04:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>