Epson Stylus Photo 810 Testberichte

Epson-stylus-photo-810
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Druckqualität:  sehr gut
  • Betriebskosten:  sehr gering
  • Installation:  sehr schwierig
  • Support & Service:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • EPSON ÜBERZEUGT MIT DEM "SYLUS PHOTO 810" x SUPER DRUCKER

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopis

    ich versteh es einfach nicht……

    Vor nicht ganz einem halben Jahr kaufte sich mein Sohn einen „Epson Sylus Color 860“, und was macht er vor ein paar Wochen?
    ER WIRFT IHN AUS EINER HÖHE VON 1 METER AUF DEN BODEN.
    Natürlich nicht mit Absicht!

    Leider ist er so ungünstig gefallen, dass der Drucker kaputt gegangen ist!
    Wie das möglich ist, ich weiß es nicht?!

    Na ja, jedenfalls musste nun ein neuer her.
    Da er mittlerweile genauso gerne wie ich Bilder am Computer verarbeitet, brauchte er also einen Drucker, der gute Photos, bzw., andere Bilder ausdruckt!

    Also, nicht lange überlegt, und zum MediaMarkt
  • Epson Stylus Photo 810

    • Druckqualität:  sehr gut
    • Betriebskosten:  sehr gering
    • Installation:  sehr schwierig
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Inhalt dieses Berichtes: Der Epson Stylus Photo 810.

    Wie der Name hier ja auch schon sagt, handelt es sich um ein Gerät, welches speziell auf den Fotodruck ausgebildet wurde. Dies heißt aber nicht, dass der Stylus Photo 810 keine normalen Texte ausdrucken kann. Er ist halt auf ein Gebiet spezialisiert, und hat in diesem Bereich eindeutig seine Stärken. Rein optisch gesehen fällt bei diesem Gerät eigentlich nichts besonders auf, Papierablage ragt in den Himmel, Ausgabefach befindet sich am normalen Platz.

    Er ähnelt den anderen Epson Modellen dieser Serie. Ein eher kantiges als rundes Design lässt sofort darauf schließen, dass es sich um ein Gerät der Marke Epson handeln
  • Der Epson 870 ... das Photo-Druck-Genie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hey ihr...

    Jetzt mal eine Meinung über meinen neuen Drucker, den EPSON Stylus Photo 870! Habe ihn zu Weihnachten bekommen und mich auch riesig darüber gefreut! Bisher musste ich mit einem seiner Vorgänger auskommen, einem seiner Großväter könnte man fast sagen! Und zwar dem EPSON LX400 (ist ein Nadeldrucker!). Das ich da natürlich begeistert von meinem neuen bin ist sicherlich so auch ganz verständlich, oder?
    Auf jeden Fall bin ich rundum zufrieden mit dem Teil! Auch die Installation ging praktisch wie von selbst. Jede Menge Software gabs auch noch dazu und verschiedene Druckmedien. Einfach genial!
    Zum einen kann man mit ihm sehr schnell normale Textdokument
  • WOW! Was für eine Wahnsinns Druckmaschine!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Tja! Nun ist es leider soweit! Mein alter *Epson Stylus Color 640*-Drucker hat vor 1½ Wochen entgültig den Geist aufgegeben und daraufhin war ich dementsprechend gezwungen mir einen neuen Drucker anzuschaffen, denn ohne einen Drucker kommt heutzutage sowieso keiner mehr aus (ganz genauso wie meiner einer) oder wie sehe ich das? Also brach ich auf zu Media Markt, der sich in dem Rieseneinkaufscenter Weserpark in Bremen eingenistet hatte, um mir einen neuen Drucker von dessen Riesenauswahlpalette verschiedener Hersteller herauszupicken. Nur für welchen der vielen Druckermarken sollte ich mich jetzt wohl entscheiden? Das war bestimmt keine leichte Aufgabe für mich!

    Also musste ich