Evatest Direct Testberichte

Evatest-direct
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Zuverlässigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Funktioniert

Nachteile / Kritik

  • Nur 99% sicher!

Tests und Erfahrungsberichte

  • ....allein zu zweit....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ob nun geplant, gewollt, befürchtet, gehofft; sich im Nachhinein drüber gefreut oder geheult ~ viele von uns treten den Gang zum ganz persönlichen Schaffott an und holen sich einen Schwangerschaftstest.

    Ich will jetzt gar nicht davon anfangen, wie viele Frauen beten, dass sie nicht schwanger sein mögen, eben weil sie eigentlich gar kein Kind wollen, sondern im entscheidenden Moment einfach gepatzt haben (Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel).

    Wie dem auch sei ~ auch ich trat vor einigen Tagen den Gang zur Apotheke an. Eigentlich wollte ich einen ganz anderen Test in einer Drogerie holen, doch dieser wurde im KD nicht geführt. Die Auswahl an sich war recht spärlich ~

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 20.08.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du schreibst sehr richtig: "Wenn die Periode ausbleibt über ein paar Monate hinweg, sollte man sowieso einen Arzt aufsuchen." Also dann - konsequent sein, aber wer ist das schon? Gruss aus Sizilien - bernie

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 20.08.2006, 16:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Matthias

    • waltraud.d

      waltraud.d, 16.08.2006, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • phobee

      phobee, 16.08.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Bin aber ganz froh, dass ich bisher noch keinen gebraucht habe. Hoffe, es bleibt noch ne Weile dabei ;-) LG, Pia

  • Hilfe ich werde Vater!

    Pro:

    Funktioniert

    Kontra:

    Nur 99% sicher!

    Empfehlung:

    Ja

    Da hatte ich mir doch glatt vorgenommen, etwas aktiver auf Yopi zu werden und dann das! Jetzt hatte ich aus Gründen, die im folgenden klar werden, etwas weniger Zeit als ich dachte, aber mir werden sich in einiger Zeit auch völlig neue Themenfelder erschließen, denn meine Frau ist schwanger.
    Lange habe ich überlegt, ob ich als Mann überhaupt dazu in der Lage bin einen Bericht über einen Schwangerschaftstest zu schreiben, aber der Blick auf die 2 zu diesem Produkt vorhandenen Berichte, welche zu meinem Unverständnis mit sehr hilfreich bewertet sind, machte mir Mut, denn das kann sogar ich als Mann besser, schließlich war ich ja beim Test dabei.

    Der Kauf führt unweigerlich in