Evolution (DVD) Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Bestes Angebot
mit Versand:
2011cheapmedia2011
4,75 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Witzig, schauspielerische Fähigkeiten, die animierten Aliens
  • spannend und lustig, sehr gute Kreaturen
  • lustig, gute Story
  • Super Darsteller, klasse Story
  • Schauspieler; Humor; fast alles ...

Nachteile / Kritik

  • hm .. meiner Meinung nach nichts
  • ziemlich übertrieben
  • nichts
  • nichts
  • ... bis auf das Ende; die \"Schleichwerbung\"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Degeneration wäre zutreffender

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Evolution

    E·vo·lu·ti'on 0[evo-] f. 201 allmähl. Entwicklung, bes. die der Lebewesen von niederen zu höheren Formen [lat. evolutio „Entwicklung, Entfaltung“]

    Nomen est Omen, aber nicht bei diesem Film. Oder doch? Ganz bestimmt nicht. Ich würde eher von einer Degeneration sprechen. Eigentlich sollte man sich weiter entwickeln, so auch Regisseure. Ivan Reitman hat nach 10 Jahren Faulenzen wohl mal wieder etwas Geld gebraucht, höchstwahrscheinlich für Haarshampoo. Entweder war er nicht richtig motiviert etwas zu machen, schließlich ist das Aufstehen vor dem Mittagessen eine Zumutung, oder er hat sein Handwerk verlernt. Ich persönlich tendiere eher zur zweiten Möglichkeit.

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 11.12.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~~ * LG Anita * ~~

    • anonym

      anonym, 24.08.2006, 12:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • anonym

      anonym, 20.08.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *** sh & lg ***

    • anonym

      anonym, 14.08.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben GrUsS, Manuela :o)

  • Plattes Alienspektakel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Von Evolution war mir in der letzten Zeit das Kinoplakat positiv aufgefallen, zeigt es doch einen Smiley mit drei Augen, und die Vorschau auf den Film eher negativ, deutete sie doch einen Klamauk der Sorte an, die ich eher vermeide.
    In der Sneak Preview, in der ich den Film sah, kam Evolution als zweiter Film und ich versuchte, wie bei der Preview bei mir üblich, in einer eher diplomatischen Einstellung zu verharren und dem Film jede erdenkliche Chance zu geben. Leider disqualifizierte sich der Film nach und nach selbst... .

    ------------------------------------------------------

    Die Story

    Der angehender Feuerwehrmann Wayne hat sich weit in die Wüste