Fa Green-Tea, Deo Spray Testberichte

Fa-green-tea-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein neues Deodorant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Fa - Green Tea

    Das neue Fa - Green Tea hat es mir sofort vom ersten auftragen an angetan. Es riecht absolut nach Grünem Tee und verbreitet diesen angenehmen Geruch den ganzen Tag, so daß man immer eine nette Duftnote mit sich trägt.

    Das Deo hält auch klasse die Achseln trocken, so daß ein Schwitzen nicht sofort erkannt wird. Es hält sogar leichten Sport aus, wie laufen oder Rad fahren als Sport.
    Bei extremer Belastung ist ein Schwitzen, wie bei allen Deos, nicht zu vermeiden, wie zum Beispiel einem Fußballspiel oder im Fitneßstudio.


    Schade finde ich bei dem Roll-on, daß die Firma die Packung verändert haben. Es ist nun keine typisch geformte
  • Schnupper - hmm... *sprüh, sprüh, sprüh*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Halli, hallo, hallöchen. Heute will ich einmal wieder von einem neuen Deo berichten, denn ich war vergangene Woche wieder mal (lol) im Schlecker und da waren Fa Deos im Angebot, da hab ich mir doch gleich drei davon mitgenommen. Eines davon werde ich jetzt beschreiben, nämlich Fa Spirit of Freshness Green Tea.

    Wie gesagt, das hat mir jetzt niemand empfohlen oder so, sondern ich bin durch reinen Zufall drauf gekommen, weil es im Angebot war und ich auch mal kurz daran gerochen habe und es mir schon gefallen hat vom Duft. *zugeb*



    ***Aussehen***
    Nun gut, es ist jetzt eine ganz normale Spraydose, wie bei allen anderen Deos auch ;)
    Die Farbe ist in Grün