Fa Caribbean Lemon Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Duft, Flasche hält lange, Preis ist in Ordnung
  • reinigt
  • Toller Duft, sehr gut verträglich
  • gute Hautverträglichkeit,für mich ein angenehmer Geruch,
  • Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Greift Haut extrem an
  • ich hab mir mehr versprochen
  • Nichts
  • kurz anhaltender Erfrischungseffekt
  • Geruch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karibisches Sommer-Feeling unter der Dusche

    3
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Super Duft, Flasche hält lange, Preis ist in Ordnung

    Kontra:

    Greift Haut extrem an

    Empfehlung:

    Nein

    Heute gibt es mal wieder einen Duschgel-Bericht von mir. Hab gerade eine neue Duschgelflasche von Fa zu Ende benutzt und deshalb geht es heute um das Duschgel Tropic Mix Caribbean Lemon.

    Verpackung
    =========
    Es handelt sich hier wieder um die ganz normale Fa-Duschgel-Flasche. Ich füge Euch unten auch noch ein Bild ein. Die Flasche hat eine leuchtend gras-grüne Farbe. Sie ist nicht transparent, aber wenn man sie gegen das Licht hält, kann man trotzdem erkennen wie hoch der Stand Duschgel in der Flasche noch ist.
    Der Verschluss lässt sich sehr leicht hochklappen. Es gibt eine spezielle Wölbung nach Außen am Kopf der Duschgelflasche. Dank dieser Wölbung kann man die

    Kommentare & Bewertungen

    • LiFo

      LiFo, 25.03.2009, 19:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön geschrieben! Eine schöne Wochenmitte noch =)

    • misscindy

      misscindy, 30.01.2009, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

    • anonym

      anonym, 12.01.2009, 17:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • tk7722

      tk7722, 11.10.2008, 04:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

  • Das riecht wie mein Geschirrspülmittel

    3
    • Geruch:  unangenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    reinigt

    Kontra:

    ich hab mir mehr versprochen

    Empfehlung:

    Ja

    Wer braucht es nicht, täglich eine schöne Dusche. Aber bei dem Angebot an Duschgels, ist es nicht so einfach das richtige zu finden.
    Bei meinem letzten Einkauf nahm ich mir mal die Zeit, um ein gutes Duschgel auszusuchen. Denn bei den normalen Einkäufen griff ich mir meistens immer das selbe Duschgel aus purer Gewohnheit.
    Da hab ich es nun gefunden. Es handelt sich um ein Duschgel von Fa.
    “Karibische Limone”

    Der Hersteller verspricht ja die tollsten Dinge auf der Verpackung.
    Und um herauszufinden ob das alles so stimmt, hab ich das Duschgel einfach mal ausprobiert.

    Hersteller
    °°°°°°°°°°
    Schwarzkopf & Henkel
    Düsseldorf

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 15.04.2005, 21:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      eh kein so großer Fan von FA, da kann mir so etwas auch nicht passieren. *lach* LG Maria

  • wo ist die karibische limone??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, ich habe mal wieder ein Duschgel getestet.
    Und zwar:

    * Fa Duschgel * Caribbean Lemon mit patentiertem Feuchtigkeitsspender

    ~ Wie ich darauf gekommen bin ~

    Diesmal war ich nicht am Kauf beteiligt – es stand bei uns im Badezimmer, aber das Feuchtigkeitsspenden hat mich angesprochen.

    ~ Verpackung ~

    Die Verpackung ist ganz in grün gehalten. Sieht nicht schlecht aus, obwohl grün nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist. Die Plastikflasche liegt durch ihre rundliche Form angenehm in der Hand.
    Der Deckel lässt sich auch mit einer Hand gut öffnen (Klappverschluss) und ist zudem mit grün-transparentem Plastik verziert. Ich finde da