Fabeln Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • organische, natürliche Ordnung
  • macht Spass
  • alles frei erfunden
  • Lehrreich
  • Nicht alles so gemein(t)

Nachteile / Kritik

  • mechanistisches Denken u. Gestalten der Welt
  • Ist traurig, wenn bekanntere Schreiber von Geschichten vieles kritisieren.
  • alles frei erfunden
  • finde es heraus
  • Manches ist doch so gemein(t)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Andreas68 ist verrückt geworden ...

    Pro:

    organische, natürliche Ordnung

    Kontra:

    mechanistisches Denken u. Gestalten der Welt

    Empfehlung:

    Nein

    Ich bin jetzt seit ca. 32 Stunden wach - Arbeit u. Verkehr verlangten das von mir. Seid unbesorgt, vor mir liegt eine lange Zeit des Schlafs.
    In solchen Zuständen schreibe ich manchmal wie von selbst. Ich weiß nicht mehr, ob ich sicher weiß, was ich meine.
    Interpretiert o. lasst es, ganz wie Ihr wollt. Aber täuscht Euch in Einem nicht:
    Wenn ich so schreibe, herrscht in mir die Liebe. Wenn Ihr Hass daraus macht, ist es Euer Spiegel.


    Der Tiere Farm?
    Frei erweitert und zu Ende gedacht von Andreas68 für irgendeine andere Welt.

    Im Parlament der Tiere entscheiden die Schweine.
    Wir kennen das ja von George Orwell.
    In

    Kommentare & Bewertungen

    • Gadshi

      Gadshi, 10.08.2003, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wenn Gott Mensch werden konnte, kann er auch Stein, Pflanze, Tier und Element werden, und vielleicht gibt es auf diese Art eine fortwährende Erlösung in der Natur. Zitat von NOVALIS

    • IvoryB

      IvoryB, 11.06.2002, 15:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du hast wirklich eine ganz eigene Art Berichte zu schreiben!! Schön! Lieben Gruß, Ivory

    • Indigo

      Indigo, 11.06.2002, 12:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Seid unbesorgt..." - ich bin unbesorgt und zuversichtlich.

    • Anachronistin

      Anachronistin, 10.06.2002, 23:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Der Spiegel, der mich zeigt, erfunden will er sein..." habe ich irgendwann einmal geschrieben. Aber noch etwas anderes. Du schriebst, dass Liebe in Dir herrschen würde. - Liebe herrscht? Beherrscht? - Was tut sie denn noch? Und was tut s