Fanseiten Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nicht nur Ciao hat Fans...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr Lieben!

    Nicht nur Ciao ist mittlerweile eine eigene Fanpage gewidmet, auch Yopi hat bereits eine. yopi-fans.tk ist die Adresse selbiger. Ich persönlich bin vor einiger Zeit nur durch Zufall auf sie aufmerksam geworden, was aber wohl daran liegt, dass ich viel mehr Zeit bei Ciao als bei Yopi verbringe...

    * * * Das Layout * * *

    Die Homepage ist in den Farben Flieder bis Lila gehalten, wobei auch Weiß in großen Maßen und Rot in kleinen Mengen vorkommt. Die Schrift ist schwarz und setzt sich somit deutlich ab. Daher gibt es keine Probleme, den Text zu lesen.
    Die Ladezeit ist ebenfalls auf Grund des ansprechenden, aber schlichten Layouts sehr

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 28.03.2009, 02:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Seite ist leider tot ;(

  • Von hoffnungsvollen Anfängen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gliederung

    • 1.Vorwort
    • 2.Thema
    • 3.Layout
    • 4.Inhalt
    • 5.Navigation
    • 6.Interessantes
    • 7.Weniger Interessantes
    • 8.Fazit


    1.Vorwort
    Nun ists soweit,auch der Lügenprinz gibt sich die Ehre die erste Yopi-Fanseite www.yopi-fans.tk zu beschreiben.
    Ein Projekt das erst sehr kurz im Netz zu finden ist aber bereits jetzt einige interessante Aspekte liefert.

    2.Thema
    Das Thema ist ganz klar Yopi und hierbei besonders ein Chat,den Yopi nicht anbietet.
    Aus diesem Misstand,den mancher Yopianer wohl für unhaltbar hält entstand wohl die Idee zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Matze081

      Matze081, 28.03.2009, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hat wohl leider nicht wirklich lange gelebt ;(

    • frankensteins

      frankensteins, 16.06.2008, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieber Grüße Werner

    • moniseiki

      moniseiki, 20.11.2007, 10:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***-SH-***-LESEN UND GELESEN WERDEN---Liebe grüße moniseiki

    • misscindy

      misscindy, 13.11.2007, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Sylvia

  • Die erste Yopi Fanpage

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich mal einen Beitrag über eine Webseite schreiben, die erst seit zwei Wochen online ist. Dabei handelt es sich um die erste Yopi Fanpage www.Yopi-Fans.tk. Da die meisten Meinungsforen bereits solche Seiten haben, wurde es nun endlich Zeit, daß es für Yopi auch eine gibt.


    Die Webseite


    Sie ist in einem angenehmen Blauton gehalten. Oben grinst einem gleich der Schriftzug YOPIANER entgegen. An der Seite gibt es dann folgende Links: HOME, CHAT, FORUM, GÄSTEBUCH, NEWS, UMFRAGEN, YOPI-PICS, MEINUNGEN, UMFRAGEN ALLGEMEIN. Einige davon möchte ich nun näher beschreiben.


    Chat

    Logisch. Dabei handelt es sich um einen Chatroom, in