Feldmann Einrichtungshaus Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
  • Übersichtlichkeit:  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
  • Auswahl:  sehr groß
  • Warenqualität:  sehr gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • So muss es sein

    4
    • Warenverfügbarkeit:  fast immer vorrätig
    • Übersichtlichkeit:  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  sehr freundlich
    • Auswahl:  sehr groß
    • Warenqualität:  sehr gut
    • Häufigkeit des Besuches:  mehrfach

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Klar, bei einem Möbelkauf kann nicht immer alles klappen. Doch wenn man wirklich mal Beanstandungen hat ist man doch froh, Ansprechpartner im Geschäft zu finden, die nicht nur Verständnis aufbringen, sondern die Angelegenheit auch großzügig und kulant abhandeln. So geschehen bei Feldmann. Das ist der Name eines großen Möbelhauses in Salzbergen bei Lingen. Von mir aus ist es nicht allzu weit und so waren mein Mann und ich öfter dort. Das war auch nötig, denn das Geschäft ist riesig und es gibt da (fast) nix was es nicht gibt.

    Die Lage und das Parken:
    ````````````````````````````````
    Feldmann hat seinen Standort in einem Gewerbegebiet gefunden. Von der Hauptstraße aus ist
  • Sympathisches Möbelhaus !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor wenigen Jahren standen wir vor unserem Umzug aus NRW nach Niedersachsen. Ein Umzug ist immer die beste Gelegenheit auszusortieren und sich von überalterten oder defekten Gegenständen zu trennen. Mit anderen Worten: entrümpeln war damals angesagt. Die Möbel in unseren Räumen waren noch unsere Erstlinge und genauso sahen manche Teile auch aus. Immerhin haben wir mit drei Personen gut darin gelebt und vier Katzen hatten sich dazu noch einiger Möbelstücke sehr intensiv gewidmet.

    Nun standen wir vor einem Möbelkauf in einer Größenordnung, die wirklich vor keinem Raum Halt machte. Wir benötigten eine neue Wohnzimmergarnitur, eine Essecke, Betten und Kleiderschrank, das