Ferrero Happy Hippo Croki Testberichte

Ferrero-happy-hippo-croki
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • +leckerer Geschmack+Duft +originelles Aussehn +kreative Verpackung +angenehme Farbwahl +Wiedererkennungswert der Firma an den Farben
  • lecker knusprig und cremig
  • Geschmack,\"Gestaltung\"der Hippos
  • eine süße Sache zum Verschenken.

Nachteile / Kritik

  • Preis (aber nur an der Tankstelle) Rumgekrümel
  • bestimmt viiiiiele Kalorien (bloß nicht dran denken)
  • absolut gar nichts
  • Zu süß, teuer, kalorien

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...das Hippo ist nicht mehr so happy

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Kinder Happy Hippo
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^


    Obwohl es diese Nascherei schon lange gibt, brauchte ich ebenfalls recht lange, bis ich es endlich ausprobiert habe. Im Drogeriemarkt fand ich dann auch einzelne Exemplare (und nicht Grosspackungen wie sonst). Also genehmigte ich mir so ein „einsames“ Happy Hippo. Und hier meine Erfahrung damit:


    Verpackung:
    ----------------
    Dieses einzelne Happy Hippo ist in einer Plastikfolie verpackt. Die Folie selber ist oben transparent und hat unten die üblichen Farben und Abbildungen wie man sie von Ferrero her kennt (Kinderschokolade und anderes). Die Aufschrift „Happy Hippo ist ihn

    Kommentare & Bewertungen

    • campimo

      campimo, 02.05.2007, 11:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸☼°*✰ SH & LG ✰*°☼¸

    • rosewitch

      rosewitch, 01.05.2007, 15:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen 1. Mai! SH und LG Diana

    • Sayenna

      Sayenna, 01.05.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • sandraberg

      sandraberg, 01.05.2007, 11:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      juchuuu, ich bin wieder zurück und nehme mir wieder mehr zeit - auch hier für yopi!!! ;-) glg sandra

  • Sind die LECKER!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Leckere Haselnussfüllung und Krokantkrümel.

    Kontra:

    Gar Keins

    Empfehlung:

    Ja

    Als ich die krokis das erste mal gesehen habe, dachte ich: Schade das es die Kinder happy hippos nicht mehr gibt. Aber die krokis sind ja so viel besser als die alten happy hippos. Sie sehen lustig aus, was besonders kleine kinder überzeugt und schmecken auch erwachsenen super. ich gebe meiner tochter in den kindergarten IMMER krokis mit und anders als bei anderem zeugs bringt sie das nicht wieder mit. Die Waffel schmeckt schön knusprig und bekommt durch die krümelchen (Haselnusskrokant?!)das gewisse etwas. Aber am ALLERBESTEN schmeckt die leckere Füllung. Haselnusscreme war schon immer mein favorit. Alles in allem kann ich die krokis wirklich nur allen empfehlen die sich an leckeren

    Kommentare & Bewertungen

    • Nicoleoprz

      Nicoleoprz, 31.08.2005, 16:49 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      "weniger nützlich" weil da noch eine Menge fehlt, was ist da drinnen z. B? Nährwerte, Inhaltsstoffe usw. GLG Nici

  • Kommt her ihr kleinen süßen Crokis

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    sehr lecker zarte Knusperwaffel, feine Haselnuss Milchcremefüllung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern hatte ich Besuch und weil meine Bekannten wissen das ich eine Naschkatze bin bekam ich die Happy Hippos Croko geschenkt. Zuerst dachte ich, die sind doch für Kinder, was soll ich damit. Aber dann siegte meine Neugierde und ich probierte eines von den Crokis.

    Zuerst schreibe ich über die Verpackung, die fällt schon ins Auge. Ein kleiner Karton mit einem Klarsichtfenster. Da sieht man sie gleich die kleinen Crokis, sehe echt niedlich aus mit den Schokoaugen.Die Packung ist rot weiß und blau,ein kleines Croki ist auch zu sehen.Der Schriftzug Kinder Happy Hippo Croki mit Milch und Haselnüssen springt einem förmlich ins Auge.

    In der Packung sind fünf kleine Happy

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die machen ein nur "süchtig". *sfg*

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 25.09.2005, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben wir sehr...aber nur die zum Naschen :-) LG, Schnuffelinchen

    • sape26

      sape26, 06.09.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      von denen könnt ich mich auch bis zum geht-nicht-mehr vollessen!;) schöner Bericht!lg,Sandra

  • Die sind ja soooo lecker :)

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sehr lecker

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo, liebe Leser :)

    Also ich bin ein leidenschaftlicher Fan von Süßigkeiten, meist aber von Schokolade und cremig gefüllten Dingen. Kein Wunder, dass ich da auf den Geschmack von Kinder Happy Hippo Croki von Ferrero gekommen bin. Ich kaufe sie schon seit langem und bin immer wieder zufrieden damit und heute mache ich sie zum Thema meines Berichtes.

    Aussehen
    -------------

    Nun, was sind denn diese Crokis eigentlich? Ihr erhaltet sie in einer Pappschachtel und in dieser befinden sich einzeln verpackt fünf dieser Croki. Sie besitzen die ganz grobe Form eines Krokodils, das aus dem Wasser schaut, aber keine Angst, sie sind kein bisschen abschreckend. Aus

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 26.04.2006, 02:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • dirkstapelfeld

      dirkstapelfeld, 04.09.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mach weiter so , nun an die nächsten bericht von Dir

    • Sang_il

      Sang_il, 30.08.2005, 21:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenn das Produkt nur aus der Werbung... Beim nächsten Einkauf werde ich mal drauf achten! Viele Grüße Sang_il

  • Zum Nachtisch gibts heut Nilpferd!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Geschmack,\"Gestaltung\"der Hippos

    Kontra:

    absolut gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe versucht bis jetzt meine geheime Essgewohnheit vor euch zu verbergen..aber jetzt muss sie endlich mal raus!!Ich gestehe:Ich esse Nilpferde!oft und meist 2hintereinander!....so jetzt ist es endlich gesagt!:)
    Ich kann mit tiefster Überzeugung sagen,daß DIESE Nilpferde,die besten sind,die´s gibt!Vor allem wenn sie mit Haselnusscreme gefüllt sind und mit Baiser-Splittern umhüllt sind!!*yammi*
    Genaueres über diese "süssen"Hippos, erfahrt ihr jetzt:

    **Produkt**
    Kinder Happy Hippo Croki.Das ist eine Waffel,gefüllt mit Haselnusscreme und mit Baiser-Splittern umhüllt...das ganze in Form eines Nilpferdes:)...sooo süß!

    **Verpackung**
    Man bekommt 5

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 26.08.2005, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lecker an.

    • Fluetie

      Fluetie, 25.08.2005, 23:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dingern nicht so begeistert. lg Dirk

    • Saska16

      Saska16, 25.08.2005, 23:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...deines Berichts gefällt mir besonders gut und ist sehr originell. Auch der Bericht ist sehr gut gelungen. Achso.... und diese Nilpferde schmecken mir auch sehr gut. Liebe Grüße Saska

    • Streetstar

      Streetstar, 25.08.2005, 23:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sehr schöner Bericht von dir. Hab die auch schon mal gekauft, ich fand sie okay, aber nicht umwerfend. LG, Chris.

  • Crokis gegen Hippos!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war mal wieder mit meiner Mami einkaufen, was natürlich immer ganz toll ist, weil dann pack ich einfach die ganzen Süßigkeiten in den Einkaufswagen und sie zahlt. So spart man sich ein bisschen sein Taschengeld ;o)
    Diesmal waren wir wieder unterwegs und ich hab die Kinder Happy Hippo Croki’s im Regal gefunden und dann mussten die natürlich mit, das ging gar nicht anders, denn die Happy Hippos hab ich abgöttisch geliebt, aber seit einer gewissen Zeit hab ich die nirgendwo mehr entdecken können, stattdessen lagen immer nur die Crokis im Regal und jetzt musste ich ja schon mal wissen wie die Bösewichte schmeckten, die mir meine lieben Hippos vertrieben
  • Splitter und Creme in meinem Mund

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    eine süße Sache zum Verschenken.

    Kontra:

    Zu süß, teuer, kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    Wie ich heute so durch die LIDL Verkaufshalle schlendere und ein paar Sachen zusammensuche, die ich bei meiner Kur gebrauchen werden, wie Zahnpasta, Duschbad und Natürlich auch etwas Hundefutter, plagt mich der Milchjieper.

    So komme ich an die Kasse. Wieder einmal eine lange Schlange. MIST

    Ich sehe mich aus Langeweile um. Was steht da im Kassenbereich?

    ************************
    **HAPPY HIPPO CROKi**
    ====================

    Gehört das denn nicht ins Kühlregal, frage ich mich.
    Oder werden die es nicht los, weil es so teuer ist.
    Heruntergesetzt auf 99 Cent war die Verpackung auch.

    Ich kämpfe gegen mein Gewissen an.
  • Vorsicht die Crokis sind los!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Milch- und Haselnusscreme!Knusprig krosse Waffel!Sieht sehr schön aus!Nährwerte!Ideal für die Kleinen!

    Kontra:

    Leider etwas teuer!

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    -----------------

    Unsere kleine Tochter hat eine Packung "Happy Hippo Croki" geschenkt bekommen und da ich ja so gemein bin, musste ich mir einfach einen davon klauen und schnell einen Bericht darüber schreiben. Natürlich wird mir diese Ausrede niemand glauben, doch zumindest habe ich es versucht. Wie sie uns beiden am Ende geschmeckt haben, das erfahrt Ihr wie gewohnt am Ende meines Berichtes!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Meine Frau sagt der Preis liegt bei knapp 2 Euro, doch das kann ich mir für gerade einmal 5 Crokis mit jeweils einem Gewicht von 20,7 Gramm gar nicht

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 21.10.2004, 09:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      diese "Krokis" noch nie probiert, weil sie mir einfach viel zu teuer sind. LG Maria

    • Phlegma

      Phlegma, 21.10.2004, 00:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Aber von zuviel wird mir schlecht *g*

  • Happy Hippo Croki - Und nochmal Ferrero

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr lecker cremig tolle Abwechslung zum normalen Schokoriegel

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die „Happy Hippo Snacks“ kenne ich schon, aber neulich habe ich „Happy Hippo Croki“ entdeckt und einfach aus Neugierde mitgenommen.


    VERPACKUNG:
    „Happy Hippo Croki“ sind in einer rechteckigen Pappschachtel, die in den typischen Ferrero-Farben, nämlich rot und weiß, gestaltet ist. Außerdem sind auf der Packung zwei Crokis abgebildet, von denen einer halbiert ist, so dass die Füllung sichtbar ist und man Appetit darauf bekommt.
    Wie bei den meisten Ferrero-Produkten steht auch diesmal wieder auf der Verpackung, dass Milch enthalten ist. (Klingt gesund, nicht wahr?!)
    Auf der Rückseite ist eine skizzenähnlich Abbildung mit der Crokis durch Pfeile noch mal ganz
  • 5 cremige Waffelspezialitäten NUR für KINDER?

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    +leckerer Geschmack+Duft +originelles Aussehn +kreative Verpackung +angenehme Farbwahl +Wiedererkennungswert der Firma an den Farben

    Kontra:

    -Preis (aber nur an der Tankstelle) -Rumgekrümel

    Empfehlung:

    Ja

    (Quietsch) (TzzzzKrrrrrrr) (Knusper) MAMPF...MAMPF! ...MMMMHHHHHHHHH...so ungefähr hört sich das bei jedem der 5 Happy Hippo Crokis von Ferrero an..Diese kleinen Spezialitäten fallen einem sofort beim Regaldurchsuchen ins Auge...Die eingeschweissten Nilpferde gucken nämlich so schön treudoof ("ISS MICH!" "ISS MICH!" wolln sie wohl sagen)..

    Na jedenfalls, heute nach der Arbeit, musste ich tanken. Also hab ich schön vollgetankt (für 1,099Euro/l Super (GRR)) und hab dann nochmal in der Tankstelle nach einem kleinen Snack für mich gesucht. Und zwischen all den Süssigkeiten hab ich dann wohl den Satz herausgehört..."Iss mich"...Gottseidank wusste ich, dass die

    kinder HAPPY

    Kommentare & Bewertungen

    • morla

      morla, 21.10.2005, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      esse ich auch gerne