Ferrero Happy Hippo Croki Testberichte

Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
- Geschmack:
- Geruch:
- Suchtfaktor:
- Anhalten der Frische nach Öffnen:
Pro & Kontra
Vorteile
- +leckerer Geschmack+Duft +originelles Aussehn +kreative Verpackung +angenehme Farbwahl +Wiedererkennungswert der Firma an den Farben
- lecker knusprig und cremig
- Geschmack,\"Gestaltung\"der Hippos
- eine süße Sache zum Verschenken.
Nachteile / Kritik
- Preis (aber nur an der Tankstelle) Rumgekrümel
- bestimmt viiiiiele Kalorien (bloß nicht dran denken)
- absolut gar nichts
- Zu süß, teuer, kalorien
Tests und Erfahrungsberichte
-
...das Hippo ist nicht mehr so happy
Pro:
siehe Bericht
Kontra:
siehe Bericht
Empfehlung:
Ja
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Kinder Happy Hippo
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Obwohl es diese Nascherei schon lange gibt, brauchte ich ebenfalls recht lange, bis ich es endlich ausprobiert habe. Im Drogeriemarkt fand ich dann auch einzelne Exemplare (und nicht Grosspackungen wie sonst). Also genehmigte ich mir so ein „einsames“ Happy Hippo. Und hier meine Erfahrung damit:
Verpackung:
----------------
Dieses einzelne Happy Hippo ist in einer Plastikfolie verpackt. Die Folie selber ist oben transparent und hat unten die üblichen Farben und Abbildungen wie man sie von Ferrero her kennt (Kinderschokolade und anderes). Die Aufschrift „Happy Hippo ist ihnKommentare & Bewertungen
-
-
-
-
sandraberg, 01.05.2007, 11:34 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
juchuuu, ich bin wieder zurück und nehme mir wieder mehr zeit - auch hier für yopi!!! ;-) glg sandra
-
-
-
Kommt her ihr kleinen süßen Crokis
Pro:
sehr lecker zarte Knusperwaffel, feine Haselnuss Milchcremefüllung
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
Gestern hatte ich Besuch und weil meine Bekannten wissen das ich eine Naschkatze bin bekam ich die Happy Hippos Croko geschenkt. Zuerst dachte ich, die sind doch für Kinder, was soll ich damit. Aber dann siegte meine Neugierde und ich probierte eines von den Crokis.
Zuerst schreibe ich über die Verpackung, die fällt schon ins Auge. Ein kleiner Karton mit einem Klarsichtfenster. Da sieht man sie gleich die kleinen Crokis, sehe echt niedlich aus mit den Schokoaugen.Die Packung ist rot weiß und blau,ein kleines Croki ist auch zu sehen.Der Schriftzug Kinder Happy Hippo Croki mit Milch und Haselnüssen springt einem förmlich ins Auge.
In der Packung sind fünf kleine HappyKommentare & Bewertungen
-
-
Schnuffelinchen, 25.09.2005, 20:24 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
lieben wir sehr...aber nur die zum Naschen :-) LG, Schnuffelinchen
-
sape26, 06.09.2005, 23:32 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
von denen könnt ich mich auch bis zum geht-nicht-mehr vollessen!;) schöner Bericht!lg,Sandra
-
-
Splitter und Creme in meinem Mund
Pro:
eine süße Sache zum Verschenken.
Kontra:
Zu süß, teuer, kalorien
Empfehlung:
Ja
Wie ich heute so durch die LIDL Verkaufshalle schlendere und ein paar Sachen zusammensuche, die ich bei meiner Kur gebrauchen werden, wie Zahnpasta, Duschbad und Natürlich auch etwas Hundefutter, plagt mich der Milchjieper.
So komme ich an die Kasse. Wieder einmal eine lange Schlange. MIST
Ich sehe mich aus Langeweile um. Was steht da im Kassenbereich?
************************
**HAPPY HIPPO CROKi**
====================
Gehört das denn nicht ins Kühlregal, frage ich mich.
Oder werden die es nicht los, weil es so teuer ist.
Heruntergesetzt auf 99 Cent war die Verpackung auch.
Ich kämpfe gegen mein Gewissen an. -
Vorsicht die Crokis sind los!
Pro:
Milch- und Haselnusscreme!Knusprig krosse Waffel!Sieht sehr schön aus!Nährwerte!Ideal für die Kleinen!
Kontra:
Leider etwas teuer!
Empfehlung:
Ja
Vorwort
-----------------
Unsere kleine Tochter hat eine Packung "Happy Hippo Croki" geschenkt bekommen und da ich ja so gemein bin, musste ich mir einfach einen davon klauen und schnell einen Bericht darüber schreiben. Natürlich wird mir diese Ausrede niemand glauben, doch zumindest habe ich es versucht. Wie sie uns beiden am Ende geschmeckt haben, das erfahrt Ihr wie gewohnt am Ende meines Berichtes!
Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
-----------------------------------------------------------
Meine Frau sagt der Preis liegt bei knapp 2 Euro, doch das kann ich mir für gerade einmal 5 Crokis mit jeweils einem Gewicht von 20,7 Gramm gar nicht -
Krokodil auf Nilpferdspuren
Pro:
Lecker, mal was anderes
Kontra:
Zu süß
Empfehlung:
Ja
Als vor einigen Jahren, lang, lang ist’s her, die Happy Hippos auf den Markt kamen, waren alle – und damit meine ich nicht nur die Kiddies – völlig verrückt nach den kleinen Schoko-Nilpferden.
Seit einiger Zeit gibt es auch Happy Hippo Crokis, der Ursprungsidee sehr ähnlich und drauf und dran, dem Hippo-Boom ein Ende zu setzen und selber Nr. 1 zu werden.
Entdeckt habe ich die kleinen Krokodile erst vor etwa 3 Wochen, hier oben im Norden scheinen sie wirklich noch nicht sehr lange erhältlich zu sein. Allerdings habe ich auf meiner Produktsuche auch ältere Berichte zu diesem Produkt gefunden. Es muss die Crokis also entweder doch schon recht lange im Handel geben oder dies war eineKommentare & Bewertungen
-
anonym, 30.11.2006, 00:23 Uhr
Bewertung: sehr hilfreich
sh - LG, Sven
-
-
-
Jetzt beiß ich dir den niedlichen Kopf ab
Pro:
Lecker knusprig. Niedlich für Kinder anzusehen. Vitamine. Keinen Schokoladenanteil.
Kontra:
Etwas zu süß. Viel Fett enthalten. Zu Teuer. Schnell aufgegessen. Kalorien.
Empfehlung:
Ja
Vorgeschichte :
Mit der Werbung im TV für die neuen Ferrero Kinder Happy Hippo Croki, bin ich auf dieses neue Produkt gestoßen und habe sie in einem Rewe Supermarkt dann auch entdeckt. Dort lagen sie ganz brav und untschuldig im Regal und haben nur so auf mich gewartet verspeist zu werden. Zuvor musste ich sie ja noch bezahlen an der Kasse. Sonst würde mich man ja nicht laufen lassen und als Dieb bezeichnen. Ich konnte es schon garnicht abwarten nach Hause zu kommen und in diese kleinen und unschuldigen Augen der Crokis zu beißen und das Innere zu erforschen. Denn was für Kinder gut sein soll, ist für mich schon lange gut. Also machte ich vorsichtig die Verpackung auf und -
Komm her, kleines Nilpferd!
Pro:
sättigt, schmeckt lecker, stoppt Heißhunger
Kontra:
krümelt
Empfehlung:
Ja
Im Büro versorge ich meine Kolleginnen immer mit Obst und von Zeit zu Zeit gibt es auch mal eine Leckerei. Beim letzten Großeinkauf im Handelshof sah ich dann die "Happy Hippo Crokis". Leider hatte ich nicht genügend Geld bei mir und so mußten meine Kolleginnen noch eine Woche warten, bis ich sie endlich mit dem neuen Snack verwöhnen konnte.
Verpackung und Inhalt:
Die Croki´s sind einzeln in Folie verpackt, wobei der Kopf der kleinen Hippos zu sehen ist, ansonsten steht noch die Produktbezeichnung auf der Folie. Diese ist in den üblichen Farben der Kinder-Produkte, also weiß und rot/orange, bedruckt.
Die Croki´s sind mit jeweils fünf Riegeln in
Bewerten / Kommentar schreiben