Ferrero Nutella Testberichte

Ferrero-nutella
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach lecker!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung
    Nutella ist mein absoluter Favorit unter den Nuss-Nougatcremes und kann durch keinen anderen ersetzt werden. Nutella würde ich mit verbundenen Augen aus allen anderen herausschmecken, weil es einfach einzigartig und unverwechselbar riecht und schmeckt. Ein Fest für die Sinne, es fehlt bei uns bei keinem Frühstück.
  • Der Brotaufstrich für ein besseres Frühstück

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser,
    im folgenden möchte ich ihnen allgemeine Details zu dem Schokoladenaufstrich "nutella", der schon längst in den meisten Haushalten einen festen Platz beim Frühstück eingenommen hat, nahelegen.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    <<<<<<<<< Hersteller: >>>>>>>>
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    FERRERO D-60624 Frankfurt/Main


    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    <<<<<<<<< Preis: >>>>>>>>
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Der Normalpreis eines 400g Glases Nutella liegt bei ca. 1,69€, ist natürlich von Geschäft zu Geschäft

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 14.02.2009, 22:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Prueter87

      Prueter87, 14.02.2009, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da kommt ja der Reporter raus. LG

    • Bunny84

      Bunny84, 14.02.2009, 21:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen schönen Abend. Lg Anja

    • jacki0987

      jacki0987, 14.02.2009, 20:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich wünsche dir einen wunderschönen Samstagabend! Liebe Grüße von Jacqueline

  • Einzigartige Nuss-Nougat-Creme

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Geschmack, Konsistenz, Haptik im Mund

    Kontra:

    Zucker, Fett und Preis (nochwas?)

    Empfehlung:

    Ja

    Da werde ich mal NUTELLA bewerten, trotz der vielen schönen Berichte (über 100) die es hier bereits dazu gibt. Was vermutlich ja bereits auch schon eine Aussage zum Produkt ist.

    Mit Nutella aufgewachsen - leider nicht so häufig wie ich mir das gewünscht hätte - hat die cremige braune Masse bis heute nichts von seinem Reiz für mich verloren. Ich werde hier nicht anfangen die Inhaltsstoffe, Daten usw. aufzuzählen, das haben andere vor mir bereits zur Genüge getan (einfach die vorigen Berichte lesen). Dennoch habe auch ich einen Beitrag zu Nutella.

    Das Glas samt Aufdruck hat sich seit Jahrzehnten nicht geändert, was bereits einen Wiedererkennungseffekt auslöst, wobei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 27.06.2008, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich - Lieben Gruß - schneider80

    • Bigfatalex

      Bigfatalex, 12.05.2008, 23:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Marc ;-)

    • jacki0987

      jacki0987, 12.05.2008, 23:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße wünscht Jacqueline

    • frankensteins

      frankensteins, 12.05.2008, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super geschrieben lg werner

  • Nutella aufs Brot....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    .... da hast du was drauf.
    Nicht erst seit diesem Werbespruch für Deutschlands wohl bekannteste Nuss-Nougat-Creme ist Nutella die einzige Nuß-Nougat-Creme, sondern schon seit ich vier bin, also schon seit 25 Jahren. Was anderes kommt gar nicht aufs Brot / Brötchen / Croissant....

    Verpackung
    NUTELLA wird verkauft in einem ovalen Glas mit rundem geriffelten Deckel. Inhalt: in der Regel 400 g, als Aktionsglas gibt es die Gläser auch mit mehr Inhalt.
    Um das Glas klebt eine Banderole, die alle für den Verbraucher und den Handel wichtigen Informationen bereit hält.
    Die Vorderseite zeigt Haselnüsse, Milch und die vom Hersteller vorgesehene Verzehrweise (auf einer

    Kommentare & Bewertungen

    • mu4you

      mu4you, 17.02.2008, 23:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg...liebe Grüße...mu4you

    • trullilu

      trullilu, 14.02.2008, 16:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße

    • emanuels

      emanuels, 14.02.2008, 16:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Emanuel

    • frankensteins

      frankensteins, 14.02.2008, 13:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Nutella habe ich als Kind schon gerne gegessen.

    Pro:

    schmeckt super,

    Kontra:

    nichts,

    Empfehlung:

    Ja

    Nun werde ich euch mal berichte was meine Familie und ich zum Frühstück am liebsten essen.
    Nutella muß bei uns morgens zum Frühstück auf dem Tisch stehen.
    Wenn ich es mal vergesse zu kaufen gibt es bei meinem Sohn Theater und zwar vom feinsten.
    Also sehe ich zu das Nutella im Hause ist.


    Nutella ist in einem rundem Glas wodrauf sich ein Plastikdeckel befindet .
    Durchmesser : 25 cm
    Höhe : 10 cm ( mit Deckel)

    Auf dem Nutellaglas ist ein Aufkleber drauf.
    Oben steht groß Nutella drauf.
    unten drunter sieht man ein leckeres Weißbrot, wo Nutella drauf geschmiert wurde.
    Auf der rechten Seite sieht man 2 Haselnüsse, ein Glas Milch und

    Kommentare & Bewertungen

    • julinchen1979

      julinchen1979, 15.01.2007, 17:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich finde samba von rapunzel noch leckerer als nutella, gibts auch mit kokosraspel, erdnuss- oder haselnussstückchen drin... der öko- kram ist natürlich teurer, aber ich gehe dafür sparsamer damit um und das tut meiner figur ganz gut lg judith

    • Miezekatze1972

      Miezekatze1972, 04.01.2007, 16:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich liebe Nutella immer noch. LG Sabine

    • hjid55

      hjid55, 25.12.2006, 13:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg & wünsch dir noch schöne Feiertage! lg Sarah

    • Baby1

      Baby1, 24.12.2006, 19:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      * ~~ * Lieben Gruss Anita * ~~ *

  • Es gab auch eine Zeit ohne Nutella!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    besser als Wirsingsirup

    Kontra:

    hä?

    Empfehlung:

    Ja

    Eine handvoll verirrter Paparazzis hat das Ende einer großen Ära herkömmlicher, veralteter Brotaufstriche eingeläutet. Der Weg wurde geebnet für die braune, schleimige Masse, der sich heute kein Kleinkind mehr entziehen kann. Braune Spuren an Lichtschaltern, Stühlen und Milchflaschen zeigen oft genaue Bewegungsprofile unserer minderjährigen Nutellasüchtigen auf, doch das war nicht immer so. Die Mitschuld an dem Ende der Vornutellaphase trage auch ich, wurde doch ein frühkindliches traumatisches Erlebnis zufällig beobachtet. Aber auch wenn nun die Detail- und Kleinkramfetischisten nicht mit den notwendigen Informationen für die Konsistenz dieser braunen Suchtmocke bedient werden, so sollte

    Kommentare & Bewertungen

    • CEYLAN1357

      CEYLAN1357, 16.11.2007, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schön

    • crissy13

      crissy13, 18.01.2007, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, Gruß crissy13

    • babysly2000

      babysly2000, 08.06.2006, 16:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich LIEBE NUTELLA!!!!!! Grüße Sly

    • Brita2905

      Brita2905, 28.05.2006, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es war einmal in einer Zeit vor der jetzigen??? Und da gab es Nutella... ;o)) -> Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich dafür nie interessiert, denn wozu hatten Kinder, wie ich eines war: NUDOSSI??? *g* - Aber ernsthaft... es ist wohl alles eine Frage des Gesc

  • wooooooooooow

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    geschmack guter preis einfach nur lecker

    Kontra:

    kp

    Empfehlung:

    Ja

    moin @ all "Yopi" - Leser + Leserinnen,

    dies ist mein 1.Bericht, bin neu und dachte es ist hier 'ne gute Gelegenheit mein knappes
    Taschengeld etwas auf zu bessern :-))

    Bitte nehmt meine Berichte ernst und seid beim Lesen u. Bewerten ruhig ehrlich, denn sonst

    hab ich kein Plan was ich falsch oder richtig gemacht hab mit meinem Bericht.



    Das Produkt: Nutella Nussnougat Creme

    Hersteller: Ferrero

    Inhaltsstoffe/Zutaten (lt. Hersteller) für 100g Nutella:

    Zucker

    pflanzliches Öl

    Haselnüsse (13%)

    fettarmer Kakao

    Magermilchpulver (7,5%),
    Emulgator

    Kommentare & Bewertungen

    • matahari66

      matahari66, 14.04.2006, 04:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein klasse Anfang. Mach weiter so <br/>matahari66

    • wallace100

      wallace100, 14.03.2006, 17:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH! Super Start bei Yopi! LG Andy ... freue mich auch über Gegenlesungen!

    • Schnuffelinchen

      Schnuffelinchen, 13.03.2006, 04:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, super Start. <br/>LG, Schnuffelinchen

    • anonym

      anonym, 13.03.2006, 00:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina :)

  • Alle Schokofreunde aufgepasst - SUCHTGEFAHR!!!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Unheimlich lecker - Achtung Suchtgefahr !

    Kontra:

    sehr kalorienreich

    Empfehlung:

    Ja

    Na, dann möchte ich nun auch einmal über ein Produkt schreiben. Mein erster Produktbericht wird sich rund um die leckere Schokoladencreme, das Nutella, handeln, das bestimmt jeder von Euch kennt. Ich esse das sehr gerne und möchte euch nun einmal meine persönlichen Erfahrungen mit dem Produkt etwas näher bringen.


    *****Das Nutella-Glas*****

    Das Glas hat eine ovale Form mit einem Etikett darauf geklebt. Auf diesem steht „nutella“ in fetter Schrift, das „n“ ist in schwarz und das „utella“ in rot. Darunter ist ein mit Nutella beschmiertes Weißbrot abgebildet und das Streichmesser liegt noch auf dem Brot an. Rechts neben dem Brot befindet sich ein Glas Milch, vor dem

    Kommentare & Bewertungen

    • pebble

      pebble, 28.04.2006, 01:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also wer nach diesem Bericht nicht genauso wie ich erst einmal i die Küche rennt und nen Esslöffel voll Nutella vernascht,der hat nicht richtig gelesen <br/>Prima Bericht <br/>lg <br/>Pebble

    • LübesBunny

      LübesBunny, 12.03.2006, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Testbericht <br/>Gruß das Bunny

    • Elfe1988

      Elfe1988, 28.02.2006, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*SH*+* Freue mich über Gegenlesungen und lese natürlch auch IMMER gegen. LG

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 22.02.2006, 14:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr schöner bericht <br/>liebe grüße Sonja => die sich immer über eine gegenlesung freut ;-)

  • Nutella - Die Nuss-Nugat Creme

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    Streichfähigkeit, Geschmack, Duft

    Kontra:

    Zuviel Werbung auf der Verpackung, störende Nussspuren, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    __Allgemeines__

    Nutella kennt wohl jeder.

    Es handelt sich hierbei um den allseits bekannten Brotaufstich

    aus Nuss-Nugat Creme.

    Von Kind bis Erwachsener:

    Nahezu jeder mag Nutella, und man kann es auch vielfältig verwenden:

    Nicht nur als Brotaufstrich, auch in Pfannkuchen, in Crèpes und in anderen

    Varianten kann man Nutella genießen.

    Bekannte meinerseits haben sogar schon einen "Nutellakuchen" gebacken,

    eine recht eigenwillige Kreation.

    Mit Nutella hat man eben vielfältige Möglichkeiten.

    Die Standart Nutella "Dose" enthält 400 Gramm,

    spezielle Versionen auch ein wenig
  • Der Klassiker auf unserem Brot...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Schokoladig, nicht zu süß, Nussgeschmack okay, nicht zu teuer, ....u.v.m.

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe "Yopi's"

     

    hier will ich nun mal über  „das Original Nutella“  berichten

     

    Die meisten von Euch haben es sicher schon mal probiert und ich finde, dass man kaum widerstehe kann.

     

    0pt; LINE-HEIGHT: 130%">Das Produkt:

    Nutella Nussnougat  Creme

    Hersteller:

    Ferrero    
     
    Inhaltsstoffe und Zutaten lt. Hersteller für 100g Nutella:

     
    Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%),
    Emulgator Lecithin, Vanillin.


    sonstige Angaben:

    514 Kalorien, 54g Kohlenhydrate, 30g Fett, 7g Eiweiß .
     
     Verpackung:
    Nutella ist im typischen und allseits bekannten Glas erhältlich.

    Die „normalen“ Gläser haben einen Inhalt von 400 g.

    Unter dem weißen Schraubverschluss befindet sich noch eine Alufolie in gold mit brauner Schrift

    Das Etikett beschreibe ich ausnahmsweise mal nicht näher, da Ihr hier ein Bild sehen könnt.

     

    Manchmal gibt es übrigens tolle „Riesen-Gläser“ mit 1000g Inhalt. Die findet man oft zu bestimmten Anlässen.

    Für eine einzelne Person, denke ich, ist das Glas dann wohl doch zu riesig.

     

     

    Preis:

    Für Nutella mit 400g Inhalt bezahle ich etwa 1,39 Euro bis 1,59 Euro im Supermarkt.

    Es lohnt sich aber immer nach Angeboten zu schauen.

     


    Geschmack und Geruch sowie Konsistenz:

     

    Es riecht köstlich nach Schokolade und etwas nach Nuss, aber nicht aufdringlich.

     

    Anders als bei anderen Brotaufstrichen dieser Art schmeckt sogar mir dieser milde, aber gut zu schmeckende Nussgeschmack. Ich mag nämlich eigentlich keine Nüsse.

    Und die Schokolade ist auch nicht so super süß.

     

    Für Naschkatzen ist sicher auch ein Löffel pur der vollendete Genuß…

     

    Ich mag Nutella gerne auf Toast oder Bauernbrot und darunter kommt Butter = Lecker !

     

    Die Creme lässt sich gut streichen, tropft natürlich nicht.

     

    Im Sommer ist es ratsam sie im Kühlschrank auf zu bewahren, aber bitte etwa 15.Minuten vor Gebrauch raus stellen damit sie nicht zu fest zum Streichen ist.

     

     

     

    Fazit:

    Nutella ist und bleibt wohl ein Klassiker und solange es so lecker schmeckt hab ich da auch gar nichts dagegen.

    Hin und wieder kaufe ich es auch und werde meiner Schoko-Duo-Creme mal untreu.

     

    Also, ich kann nur 5 Sternlein vergeben, da ich Nutella schon ewig kenne und mag.

    Vielen Dank für's Lsen, Bewerten und was immer da so kommt....

    LG, Schnuffelinchen 

    Kommentare & Bewertungen

    • matahari66

      matahari66, 19.04.2006, 04:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ++ SH ++ <br/>matahari66 :o)))

    • Oli33DUI

      Oli33DUI, 28.02.2006, 19:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr informativer und ausführlicher Bericht, werd mir auch mal deine anderen Berichte anschauen :-). LG Oliver

    • Elfe1988

      Elfe1988, 28.02.2006, 00:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *+*H*+* Bericht durch zu viele Leerzelen gestreckt, sonst ok. Freue mich über Gegenlesungen und lese natürlch auch IMMER gegen. LG

    • biene11

      biene11, 06.11.2005, 19:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. Löffelwiese könnt ich die süße Versuchung essen.