Fitness Company Fitness Center Berlin Testberichte

Fitness-company-fitness-center-berlin
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Kompetenz (Trainer):  sehr gut
  • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
  • Zustand der Räume:  sehr gut
  • Zustand der Geräte:  sehr gut
  • Wartezeit (Kurse, Geräte):  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • weltweit gültige Verträge, Kompetenz der Trainer/innen, Geräte- und Angebotsvielzahl
  • großes Angebot mit gut ausgebildeten Trainern

Nachteile / Kritik

  • PREIS
  • zu hohe Preise, unterschiedliche Tarife, sehr undurchsichtig bei der Preisgestaltung

Tests und Erfahrungsberichte

  • teurer Fit for Fun

    4
    • Kompetenz (Trainer):  gut
    • Kundenfreundlichkeit:  freundlich
    • Zustand der Räume:  sehr gut
    • Zustand der Geräte:  sehr gut
    • Wartezeit (Kurse, Geräte):  lang
    • Häufigkeit des Besuches:  2- bis 3-mal pro Woche
    • Hauptziel:  Ausdauer

    Pro:

    weltweit gültige Verträge, Kompetenz der Trainer/innen, Geräte- und Angebotsvielzahl

    Kontra:

    PREIS

    Empfehlung:

    Ja

    HALLÖCHEN,

    heute ist weider einer der Tage, wo ich eigentlich schon gerne ins Fitnessstudio gehen möchte und anhand meines zu bezahlenden Preises auch gehen sollte aber meine Gesundheit und mein Tagesablauf sagen etwas anderes.

    Es ist diese typische ENGELCHEN - TEUFELCHEN Geschichte, die jeder sicherlich kennt.

    Nach den Geburten meiner Kinder und nach langem betteln meiner Schwägerin sind wir 2005 gleich Anfang des Jahres voller Willen und Tatendrang auf die Suche nach einem Fitnessstudio gegangen.

    Das uns nahe gelegendsten sollte es werden. OK, bei uns gibt es in der Nähe die Fitness Company nur für Frauen, dann die Fitness Company und dann noch

    Kommentare & Bewertungen

    • timecode001

      timecode001, 30.05.2009, 14:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Testbericht! Liebe Grüsse. timecode001

    • Striker1981

      Striker1981, 01.09.2008, 18:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • sandrad198

      sandrad198, 01.05.2007, 10:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH--LG Sandra

    • anonym

      anonym, 31.07.2006, 02:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Lieben Gruss, MANUela * :o)

  • Fitness Company

    2
    • Kompetenz (Trainer):  sehr gut
    • Kundenfreundlichkeit:  durchschnittlich
    • Zustand der Räume:  gut
    • Zustand der Geräte:  sehr gut
    • Wartezeit (Kurse, Geräte):  lang
    • Häufigkeit des Besuches:  2- bis 3-mal pro Woche
    • Hauptziel:  Gewichtsreduktion

    Pro:

    großes Angebot mit gut ausgebildeten Trainern

    Kontra:

    zu hohe Preise, unterschiedliche Tarife, sehr undurchsichtig bei der Preisgestaltung

    Empfehlung:

    Nein

    -- Fitness Company --

    Die Fitness Company ist eine Fitnessstudiokette die sich
    in vielen großen Städten durchgesetzt hat.
    Das Angebot kann sich sehen lassen:
    - moderne Fitnessgeräte (Crosstrainer, Stepper ....)
    - viele Kurse und sogar Spinningkurse
    - Sauna
    - Solarium (kostet jedoch extra)
    - kostenlose Getränke (Wasser, Pepsi, SevenUp, Apfelsaft...)
    - DVD-Verleih
    - ausgebildete Personaltrainer

    -- Meine Erfahrung --

    Die Preise in der Fitness Company sind sehr verschieden.
    So zahlt z.B. eine Freundin von mir nur 39 .- Euro im Monat(und sonst keine weiteren Kosten), da sie ihren Vertrag zwei Jahre vor mir

    Kommentare & Bewertungen

    • Enalein1987

      Enalein1987, 06.08.2005, 15:34 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Also, über die Preise weiß ich jetzt Bescheid! Mir fehlen hier deine persönlichen Erfahrungen mit Trainern/Geräten/etc. pp. Mfg Verena

    • biker

      biker, 20.12.2004, 22:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kann man da immer hin wenn man Lust und Zeit hat? - Oder gibt es feste Zeiten?