Franziskus Fenchelhonig Testberichte

Franziskus-fenchelhonig
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
  • Geschmack:  sehr angenehm
  • Nebenwirkungen:  sehr viele

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmeckt nicht nur kindern sehr gut
  • hilft gut

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • schmeckt nicht so gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Problemlos geschluckt und nicht gespuckt

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  über 100%
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    hilft gut

    Kontra:

    schmeckt nicht so gut

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    bei uns ist schon wieder die nächste Erkältungszeit eingetroffen und dabei handelt es sich hauptsächlich um Husten und Schnupfen. Da meine beiden Kleinen ja noch nicht so gut husten und schnupfen können, bleibt immer viel erhalten. Sie bekommen daher schlecht Luft oder sind so verschleimt das ihnen meist auch die Ohren weh tun. Der Kinderarzt gibt keine guten Ratschläge und daher ist Mama dann los und hat auf Empfehlung von Oma Fenchelhonig besorgt.
    Da wir diesen oft benötigen haben wir schon einige Sorten durch und in diesen Bericht soll es um den Fenchelhonig von Franziskus gehen.


    ^^^^Geschäft und Preis^^^^
    Um die teuren Apothekenpreise zu

    Kommentare & Bewertungen

    • catmum68

      catmum68, 23.01.2011, 22:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreicher Bericht, LG

    • tina08

      tina08, 26.10.2010, 11:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ..... Tina

    • trullilu

      trullilu, 23.10.2010, 18:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Grüße schickt dir trullilu !!!

    • paula2

      paula2, 23.10.2010, 18:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

  • Lässt Kinder leichter abhusten

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche Wirkstoffe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Franziskus Fenchelhonig

    Vor kurzem habe ich mit meiner Mutter über Fenchelhonig geredet, dass sie es früher immer bei uns Kinder benutzt hat. Jetzt war vor kurzem meine Tochter Krank und ich wollte diesen Fenchelhonig haben. Ich habe ihn aber nirgends gefunden, oder ich habe nicht richtig gesucht, ich weis es nicht. Auf jeden fall, meine Mutter hat ihn dann doch gefunden und ihn mir mitgegeben. Jetzt ist meine Tochter wieder etwas erkältet mit Husten und Schnupfen. Natürlich habe ich ihr gleich den Fenchelhonig gegeben, einfach ein bisschen auf den Schnuller geben. Oder man gibt ihn mit dem beiliegendem Dosierlöffel, dass geht auch.

    # Was ist Franziskus Fenchelhonig?

    Kommentare & Bewertungen

    • topfmops

      topfmops, 18.05.2006, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AHA !! . . . . . und ich sage und schreibe immer ‚AHA’, wenn ich mal wieder was Neues gelernt hab’. Und bei diesem Bericht habe ich viel für mich Neues erfahren.

    • Estha

      Estha, 02.05.2006, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..0,,,0 <br/>...(';')... <br/>(,(""),) ... klasse geschrieben :-) lg susi <br/>(")¿("),,,,,,,,,

    • bodspy

      bodspy, 27.04.2006, 23:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **SH** ... Lg renÖ

    • Arti25

      Arti25, 27.04.2006, 19:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH :-) LG, Arti

  • Kinder mögen ihn

    • Wirkung:  sehr gut
    • Abdeckung der Tagesdosis:  75 - 100%
    • Geschmack:  sehr angenehm
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Wirkstoffbasis:  natürliche & künstliche Wirkstoffe

    Pro:

    schmeckt nicht nur kindern sehr gut

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Franziskus- Fenchelhonig AH

    Verpackung:

    Rechteckige Pappschachtel - Vorne ist eine Honigwabe mit Biene und Blumen abgebildet
    seitlich und hinten stehen die Handhabung und die Zusammensetzung drauf
    - innen ist eine braune Flasche aus Glas mit gelben Deckel zum drehen
    - und ein Dosierlöffel mit Markierungen für 1,25 ml und 5 ml aus Plastik

    Inhaltsstoffe : 100 g Sirup enthalten als wirksamen Bestandteil Fenchelöl 0,05 g ,
    sonstige Bestandteile sind Honig , Sucrose ( Saccharose ) , Wasser

    Hinweis für Diabetiker : 100 g enthalten 37, 5 g Invertzucker ( Mischung aus Fructose und Glucose )
    und 37,5 g Saccharo ( Zucker )

    Kommentare & Bewertungen

    • topware2002

      topware2002, 06.04.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      @@@ Hier fehlen mir leider die Erfahrungen/Eindrücke @@@

    • Django006

      Django006, 04.04.2006, 18:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :o))))

    • kimisocke

      kimisocke, 04.04.2006, 16:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg

    • Kranich

      Kranich, 04.04.2006, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - * lg & thx 4 re * ;-))