Franziskus Nieren- und Blasentee Testberichte

Franziskus-nieren-und-blasentee
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • schmeckt gut und ist Gesund

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gutes Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    --------------

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möcht ich ein Paar Worte zum Franziskus Nieren- und Blasentee verlieren, da man ja nur negatives über diese Art von Teesorten hört.
    Ich trinke den Tee lieber als alle anderen, er schmeckt und beugt gleichzeitig Nieren und Blasenentzündungen vor. Gekauft habe ich ihn für knapp 1Euro, in der Schleckerfiliale in meinem Haus. Vor ca. einem Jahr bin ich aufgrund einer Blasenentzündung auf diesen Artikel gestoßen, seitdem trinke ich ihn regelmäßig und hatte auch keine Probleme mehr mit meiner Blase.

    Das Produkt ansich:

    1.) Der Hersteller

    Hier handelt es sich um ein Produkt der Firma BIO-GARTEN GmbH und Co.KG
    D-83670 Bad

    Kommentare & Bewertungen

    • Jerry525

      Jerry525, 27.10.2008, 11:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht gelungen lg Jerry

    • presscorpse

      presscorpse, 12.10.2008, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • frankensteins

      frankensteins, 09.10.2008, 22:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht lg Werner

    • doelau

      doelau, 04.10.2008, 16:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht, Gruß doelau

  • Kein Genuss und keine Wirkung

    1
    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  sehr schlecht
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Allgemein
    =====================
    Ich bin leider etwas anfällig was Blasenentzündungen angeht und ich versuche immer alles mögliche um Antibiotikum zu umgehen. Teilweise trink ich bei dem kleinsten Anzeichen schon 6 Liter Wasser am Tag und dann ist es meistens auch ein paar Tage später schon wieder weg.
    Allerdings hat mir meine Oma letztens empfehlen Blasen- und Nierentee zu trinken damit die Entzündungen dauerhaft ausbleiben. Also hab ich mich auf den Weg zum Drogeriemarkt gemacht und dort auch eigentlich nur einen Blasentee gefunden. der Hersteller ist "Franziskusr" und der Tee nennt sich "Nieren- und Blasentee. In einer Schachtel sind 15 Teebeutel enthalten und gekostet haben

    Kommentare & Bewertungen

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 17:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • Mieze83

      Mieze83, 26.02.2006, 12:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Hi, sorry, aber habe den Tee grad neben mir stehen, was den Geschmack betrifft kann ich dir nicht zustimmen. Mir schmeckt er, von bitter kann keine rede sein. LG Sonja

    • Ibizagirl1977

      Ibizagirl1977, 10.02.2006, 12:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße sonja

    • ara83

      ara83, 10.02.2006, 12:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Knapp aber gut