Franziskus Zinksalbe Testberichte

Franziskus-zinksalbe
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • preis, wirkung
  • A _ L _ L _ E_ S

Nachteile / Kritik

  • nicht bei allen wunden
  • N _ I _ X

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### ZINK IN DIE NASE UND HEILUNG IST GARANTIERT ###

    4
    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  fast keine
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Auch heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt vorstellen, dass eigentlich so gut wie in jede Hausapotheke gehört und meiner Meinung nach ist es nicht umsonst so bekannt und so weit verbreitet. Das Produkt hat eine gute Wirkung und ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert und deshalb stelle ich es euch nun heute auch einmal vor.

    Es geht heute um eine Zinksalbe, die ich echt erst vor gerade einmal 3 Tagen benutzt habe, denn ich hatte eine Verletzung an der Nase vom Handball und wollte, dass diese schneller heilt und ich schneller wieder Luft bekommen würde. Ich habe diese Salbe bei uns im Arzneimittelschrank gefunden und mir

    Kommentare & Bewertungen

    • LittleSparko

      LittleSparko, 16.11.2006, 23:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, daniela

    • anonym

      anonym, 11.11.2006, 12:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • swissflyer

      swissflyer, 17.03.2006, 18:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ########### <br/>~~~~S H~~~~ <br/>########### <br/> <br/>Grüsse aus der Schweiz, Patrik

    • HiRD1

      HiRD1, 10.02.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH. Gruß, Ralf

  • Franziskus Zinksalbe

    4
    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Zinksalbe
    100 ml

    Wirkstoff: Zinkoxid

    Unterstützt die Wundheilung der Haut bei Ekzemen, Wundsein durch Scheuern oder Feuchtigkeit, Windeldermatitis, Fissuren ( Hautrisse)

    zur äußeren Anwendung, zum Auftragen auf die Haut, nicht in die Augen bringen.

    Die Franziskus Zinksalbe unterstützt die Haut bei der Regenerierung und Heilung.

    Es ist sehr empfehlenswert, die Creme über Nacht aufzutragen und am nächsten Morgen abzuwaschen. Da sie Creme nicht allzu gut einzieht, aber sehr "haftet" ist das Abwaschen etwas schwierig. Sie über Nacht wirken zu lassen ist gut, da sie so den Heilungsprozess der Haut stark ankurbelt.
    Allerdings hat