Freiflug-Affäre des Bundestages Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist ein beliebtes tourismus Ziel besonders für die Deutschen und Holländer.

Nachteile / Kritik

  • Einen Haken gibs das man lieber ein halbes Jahr vorher buchen sollte.Damit meine ich in einem Hotel oder sonst wo.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Armes Deutschland!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie einige ja vielleicht wissen, habe ich die vergangenen Wochen in Kanda verbracht. Kaum wieder zu Hause hat mich natürlich auch die deutsche Realität eingeholt, die vor allem durch die Nachrichten auf mich einschlug. Was mich besonders fasziniert hat, war, dass man sichin Deutschland Gedanken über die Nutzung von Bonusmeilen macht. Daher möchte ich an dieser Stelle auch mal ein paar Gedanken dazu los werden, die auch über die politische Dimension hinausgehen.

    DIE POLITISCHE DIMENSION
    ========================
    Ich denke, generell lässt sich gar nicht an der Geschichte herumdeuteln. Die private Nutzung beruflich erworbener Meilen ist falsch und gehört entsprechend

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 23.05.2007, 19:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah