Freiflug-Affäre des Bundestages Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist ein beliebtes tourismus Ziel besonders für die Deutschen und Holländer.

Nachteile / Kritik

  • Einen Haken gibs das man lieber ein halbes Jahr vorher buchen sollte.Damit meine ich in einem Hotel oder sonst wo.

Tests und Erfahrungsberichte

  • St.johann in tirol

    Pro:

    Es ist ein beliebtes tourismus Ziel besonders für die Deutschen und Holländer.

    Kontra:

    Einen Haken gibs das man lieber ein halbes Jahr vorher buchen sollte.Damit meine ich in einem Hotel oder sonst wo.

    Empfehlung:

    Nein

    St.Johann in Tirol liegt in den Kitzbühleralpen in Österreich. Es ist ca. 7 km von Kitzbühel entfernt. Im Osten dieser Marktgemeinde liegt Fieberbrunn, im Süden Kitzbühel bzw. Oberndorf, im Westen geht es richtung Kufstein und im Norden zur deutschen Grenze. Sankt Johann mit seinen fast 8.000 Einwohnern könnte schon eine Stadt sein. Im Sommer kann es wirklich bis zu 40° geben und im Winter kann es auch ziemlich kalt werden. Rund um diese Marktgemeinde befinden sich 4 Gebirge. Sie heißen Kalkstein, Kitzbühlerhorn, Niederkaiser und der mächtige Kaiser.
    St.Johann könnte man auch als große Touristenattraktion nennen. Es befinden sich ein Banhof und ein Sportflugplatz ein Hallenbad und ein