Frolic Buenos Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Es ist billg den Tieren schmeckt es
  • Akzeptanz beim Tier Verträglichkeit wiederverschließbare Verpackung
  • Sie sind sehr lecker, dass sagen jedenfalls meine Hunde ...
  • schmeckt meinen Hunden
  • Geschmack

Nachteile / Kritik

  • Es gibt kein
  • der Geruch
  • der Preis, weil man den Firmennamen mitbezahlt
  • Teuer, salzig,
  • Zuckergehalt

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die schmackofatze ich gern *g

    Pro:

    ich liebe sie

    Kontra:

    ich bekomm nur leider nicht soviel davon, wie ich will *g

    Empfehlung:

    Ja

    Da bin ich mal wieder.. der Fachmann für Hundefutter oder besser gesagt Hundeleckerlies… Benny, der kleine Hund von Kwitti.. der mal wieder was zu berichten hat. Naja, soo klein bin ich nu nicht mehr.. wird ja morgen schon ein Jahr alt *g. Mal schauen, ob ich zum Geburtstag auch noch ne Riesentüte von meinen Lieblingsleckerlies bekomme.

    Es geht dabei um die Frolic Buenos, die seit einiger Zeit auf dem Markt sind und die meine Mami mir gleich gekauft hat.. weil sie mich ja immer so dolle verwöhnt. *g

    Verpackung:

    Die Frolic Buenos sind in einer tollen roten Tüte, die man oben wieder verschließen kann, damit die Buenos auch schön frisch bleiben. Die Tüte ist ca.
  • Hunde würden Buenos kaufen!

    Pro:

    sehen lecker aus, Verpackung , Geruch ( nach Salami ), Verträglichkeit, da es 14 Tage reicht , auch nicht zu teuer

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    °°*°°Liebe yopi-Leser! °°*°°

    Heute kommt mal ein Bericht der ganz anderen Art.
    Nichts was die Pflege oder Ernährung des Menschen angeht , nein es betrifft die Ernährung des Hundes .
    Wir haben ja nun eine süße Collie-Schnauzer-Mischlingsdame die inzwischen schon 12 Jahre alt ist , also schon ein altes Eisen, aber noch recht fit. Unser Sohn kauft von seinem Taschengeld der alten Dame immer Leckerchen und nun kam er vor einigen Wochen mit diesen Leckerchen über die ich heute berichten möchte nach Hause.

    °°*°° Das Produkt , Preis, wo erhältlich °°*°°

    Frolic Buenos , 1,99 € bei real , extra und allen Discountern welche Frolic -Produkte anbieten zu

    Kommentare & Bewertungen

    • kruemel02

      kruemel02, 20.02.2005, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein neues Gesicht unter meinen Leserinnen. Danke für den Bericht. Ich mag ja die Produkte von Frolic net so unbedingt. Mann riecht leider zuviel nach dem Genuss dieses produktes von seinem Vierbeiner, wenn du verstehst...*lach*. Ne, für meinen Hu

  • Balou: Wann kaufst du die wieder?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    **********
    Obwohl mich im Moment irgendwie mal wieder die Schreibunlust gepackt hat möchte ich euch heute trotzdem mal wieder etwas vorstellen, dass sich in Balou`s Leckerchenbox befindet. Neulich war ich mal wieder im Schlecker und da habe ich mal wieder so viele verschiedene Leckerchens gekauft, dass die Verkäuferin schon gesagt hat: „Den Hund beneide ich“ *g* Nun ja, wir wollen schließlich auch nicht jeden Tag das gleiche essen oder immer nur die gleichen Süßigkeiten im Schrank haben, also biete ich meinem Hund auch immer viel Abwechslung bei seinen Leckerchens. Heute möchte ich euch mal die Buenos von Frolic vorstellen.

    Verpackung
    ***************
    Es
  • Endlich ein Erfolgserlebnis!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Als wir heute bei Real zum Großeinkauf gestartet haben, musste ich an meine schwarze Zaubermaus zu Hause denken. Sie würde wieder wie wild an mir hochspringen und da man sich mit kleinen Geschenken die Freundschaft erhält, sind wir noch in die Leckerlihundeecke gegangen. Da ich ja meiner kleinen Lakritznase schon viel gekauft habe und fast alles nur mit einem *pffffftt* kommentiert wurde, musste mal wieder eine neue Errungenschaft her. Diesmal sollte Hexe Buenos von Frolic bekommen.

    Verpackung:
    Der Beutel besteht aus Kunststoff. Er beinhaltet 100 Gramm. Er ist in der Grundfarbe rot gehalten, wie alle Frolic Produkte.

    Outfit:
    Vorne auf der Verpackung befindet