Fujitsu Keyboard Wireless Office Testberichte

Fujitsu-keyboard-wireless-office
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • war damals halt innovativ

Nachteile / Kritik

  • 'n paar Macken

Tests und Erfahrungsberichte

  • Move more - mit manchen Macken

    Pro:

    war damals halt innovativ

    Kontra:

    'n paar Macken

    Empfehlung:

    Ja

    Erfahrungsbericht zu:

    --------------------------------------------------------------

    FUJITSU SIEMENS WIRELESS
    KEYBOARD & MOUSE

    --------------------------------------------------------------


    "Move more - mit manchen Macken"


    Nach ca. fünf Jahren der Nutzung möchte ich heute meine Erfahrungen mit den Fujitsu / Siemens - Produkten

    - Funktastatur und
    - Funkmaus

    schildern.

    - - -


    WIE ALLES BEGANN:
    ------------------------------------------------------

    Irgendwann einmal kam der Tag, an dem ich zunehmend über meine blöde, weil verkabelte, Maus

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 16:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • blackangel63

      blackangel63, 25.08.2008, 03:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GrUsS aNjA.................

    • anonym

      anonym, 11.08.2008, 11:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • try_or_die87

      try_or_die87, 31.07.2008, 22:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Liebe Grüße

  • **°°°°°°Trotz der vielen Nachteile sehr empfehlenswert°°°°&d

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe yopi – Freunde, heute möchte ich nach einer kurzen Pause wieder mal einen Bericht schreiben uns zwar über meine „neue“ Tastatur und meine „neue“ Maus.

    Aber jetzt zu dem Produkt! Vor ca. einem halben Jahr blätterte ich so durch den Real Prospekt, da viel mir gleich die schnurlose Tastatur und Maus von Siemens Fujitsu ins Auge diese war auch vom Preis her nämlich rund 100 DM ziemlich günstig.

    Natürlich fuhr ich gleich am nächsten Tag zum Real Markt nach Schwabach, doch leider war die Maus und die Tastatur schon am 1. Tag ausverkauft. Dann füllte ich einfach einen Bestellzettel aus und nach 1 – 2 Wochen rief mich ein Real Mitarbeiter an und sagte daß es das

    Kommentare & Bewertungen

    • lifetec

      lifetec, 27.02.2002, 13:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm. Ein Anzeichen dafür, dass die Batterien alle sind ist - ich zitiere: 3. Die Tastatur lässt sich nur noch schwer hin und her bewegen. Hm. Ja. Wenn meine Batterie im Auto alle ist, lässt es sich auch schwer schieben ;-)

    • owesen

      owesen, 27.02.2002, 13:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gelungen informativ beschrieben ! Gruß, Sönke ( owi13 )