Gedichte Testberichte

Stranddetail
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gedichte - Das Tor zur Seele

    Pro:

    befreiend, Hilfestellung

    Kontra:

    kein kontra

    Empfehlung:

    Nein

    Kennt das nicht jeder schon? Herzschmerz oder persönliche Probleme die einem ziemlich zu schaffen machen...? Jeder Mensch hat seine eigene und individuelle Art und Weise diese Schmerzen zu überwinden und durchleben. Ich selber habe mich für den Weg des Schreibens entschieden und es hilft mir sehr. Es ist wie eine Art Therapie für mich.

    Ich habe bis jetzt schon an die 150 Gedichte geschrieben. Mehrmals die Woche kommen meistens noch neue dazu, das kommt einfach immer auf meine Laune drauf an. Wenn es mir schlecht geht und ich wieder eine Depression habe, dann schreibe ich besonders viel um meinem inneren Schmerz Ausdruck zu verleihen und um ihn mir einfach aus der Seele zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Nadira

      Nadira, 27.07.2003, 21:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Kriesensituationen? Ja eine Freundin von mir begann zu schreiben als sie im krankenhaus lag, sie begann auch zu kämpfen und sich aufzulehnen, das vermögen wörter in menschen zu wecken...

    • eponnin

      eponnin, 24.05.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Geht also nicht nur mir so

    • susisponsel

      susisponsel, 12.03.2002, 20:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön/gut geschrieben genauso mach ich das auch immer.....

    • Zarah24

      Zarah24, 13.02.2002, 14:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön wenn man seine Gedanken auf diese Weise zum Ausdruck bringen kann.

  • Ein Gedicht von mir....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser!



    Dieser Bericht liegt mir sehr am Herzen, weil er mein Innerstes, vielen Fremden, nach außen kehrt.

    Das heißt, es geht um ein selbst geschriebenes Gedicht, das ausdrückt, wie ich mich zur Zeit fühle. Und da ich ja eigentlich keinen von euch richtig kenne, war dies für mich ein großer Schritt, an dem ich lange überlegt habe, ihn zu gehen, es aber letztendlich doch getan habe, wie man sieht.


    Das Gedicht heißt Achterbahn, weil jeder, der diese Gefühle kennt, ja wahrscheinlich weiß, das es wie bei einer Achterbahnfahrt zugeht.

    Aber nun liest selbst und es würde mich sehr freuen hierzu viele Kommentare von euch zu

    Kommentare & Bewertungen

    • alanna

      alanna, 14.02.2002, 21:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön! Weiter so.

    • LadyBlackTop

      LadyBlackTop, 13.02.2002, 20:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hope is all you need..

    • liskailonka

      liskailonka, 12.02.2002, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hoffentlich bekommst du auch Geld für diesen Bericht.