Geh aufs Ganze! Testberichte

Geh-aufs-ganze
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geh aufs Ganze

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo User

    Heute möchte ich euch ein wenig etwas über die Gameshow " Geh aufs Ganze" erzählen. Moderiert wird sie von unserem allseits bekannten Jörg und wird von Montag bis Feitag um ca. 18.45 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt.

    Der Jörg, das ist der Jörg Dräger ist schon der Richtige für diese Show, den er kann wie kein zweiter ein Pokerface aufziehen wenn die Kanditaten wieder ein mal in einer Phase sind, wenn es zum Beispiel ums Tor 3 oder 1000 € geht.
    Auch ist er sehr beliebt bei den Leuten und er vermittelt auch das richtige "feeling".

    Aber zurück zum Spiel.In jeder Spielrunde sucht sich Jörg einen oder zwei Kanditaten aus mit denen er dann entweder
  • Oh je ...das Sendeformat hat schon 39 jahre auf dem Buckel

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In den letzten Tagen und Wochen schaute ich mir im Sportstudio einige Sendungen auf dem Fernsehsender Kabel 1 an.

    Hier fällt auf ,dass der Sender teilweise sehr alte Spielfilme zeigt. Manchmal befindet sich darunter auch ein interessanter Klassiker der Filmgeschichte.
    Aber auch die Fernsehshows wirken ziemlich altbacken.
    Kein Wunder wurden solche Spielshows wie "Glücksrad" und "Geh auf's Ganze" von Sat 1 abgekauft.
    Diese Shows erzielten bei Sat 1 nicht mehr die erforderliche Quote und wurden deshalb dort aus dem Programm genommen.

    Kürzlich konnte ich deshalb nun auf Kabel 1 wieder eine Gameshow "Geh auf's Ganze" mit Jörg Dräger anschauen.
    Nun gut

    Kommentare & Bewertungen

    • owesen

      owesen, 09.04.2002, 14:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Auch hier wie bei eComments lesenswert ! Gruß, Sönke (owi13)

    • Fishkopf77

      Fishkopf77, 09.04.2002, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Den Bericht kenne ich doch schon :O) Gruß Verena

  • Wenn der Bauer in die Röhre guckt...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Geh aufs Ganze,die ultimative Zockershow mit Jörg Dreger. Diese Show hat ihren Stellenwert im Herzen der "Abendprogramm-Zuschauer" garantiert schon eingenommen. Mit Recht! Denn Diese Show ist immer wieder lustig und spannend. Ich denke das Jörg Dreger genau der richtige für diesen Job ist,denn er hat das "zocken" im Blut.

    Kurz zum Spielablauf:
    -----------------------------

    Jörg Dreger sucht sich zu Beginn einer Spielrunde einen Kandidaten aus dem Publikum aus. Da die Arten von Spielen in dieser Show sehr sehr vielfältig ist,kann ich sie hier leider nicht aufzählen.
    Jedenfalls gewinnt der Kandidat am Ende der Runde entweder Bargeld,einen Sachpreis,oder den