Geh aufs Ganze! Testbericht

Geh-aufs-ganze
ab 6,78
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von discodancer

Geh aufs Ganze

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo User

Heute möchte ich euch ein wenig etwas über die Gameshow \" Geh aufs Ganze\" erzählen. Moderiert wird sie von unserem allseits bekannten Jörg und wird von Montag bis Feitag um ca. 18.45 Uhr auf Kabel 1 ausgestrahlt.

Der Jörg, das ist der Jörg Dräger ist schon der Richtige für diese Show, den er kann wie kein zweiter ein Pokerface aufziehen wenn die Kanditaten wieder ein mal in einer Phase sind, wenn es zum Beispiel ums Tor 3 oder 1000 € geht.
Auch ist er sehr beliebt bei den Leuten und er vermittelt auch das richtige \"feeling\".

Aber zurück zum Spiel.In jeder Spielrunde sucht sich Jörg einen oder zwei Kanditaten aus mit denen er dann entweder um Umschläge oder um die drei Tore spielt. In der noch nicht so heißen Phase hilft Jörg den Leuten immer wieder einmal, aber in der heißen Phase, wenn es um ein Auto geht, da versucht er schon die Leute aufs Glatteis zu führen.

Man muß schon ein echter Profi sein, um gegen Jörg zu bestehen. Die Kanitaten, die nicht gewonnen haben, bekommen den allgemein bekannten ZONK überreicht. Und der, der den ZONK mit der gelben Schleife hat, hat die Chance im BIG DEAL, wo es immer um ein tolles Auto geht, zu spielen wenn keiner der anderen Kanditaten, die gewonnen haben Lust hat zu spielen.

Unterstützt wird Jörg natürlich von seinen bezauberten Mitarbeiterinnen und eine die gibt immer Informationen zu den möglichen Gewinnen, z.B. Reisen oder Motorräder oder sogar Autos.

Danke für´s Lesen
MfG discodancer

12 Bewertungen