Geschichte Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Besuch in einer Schwulen-WG ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hier mal eine Story die ich, wie auch schon bereits einen anderen Bericht, für die Schule machen musste.
    Die Aufgabe war, entweder eine Schwulen WG und ihre 3 Bewohner, oder eine Alte Frau mit ihrer Katze oder eine WG von einer satanistischen Sekte aus der Sicht eines Dritten zu beschreiben ...
    Ich habe mich für die Schwulen-WG entschieden.


    ***
    Ich steige die Treppen hinauf und als ich die Klingel betätige, ertönt plötzlich eine merkwürdige aber mir scheinst vertraute Melodie: Es klingt nach dem Klassiker „Sherry Sherry Lady“ von Modern Talking. Da es sich aber nur um eine elektrische Melodie für die Klingel handelt, kann ich sie nicht genau einordnen.

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 04.10.2004, 00:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Der Schluss ist witzig.

    • marion_b

      marion_b, 25.08.2004, 15:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut zu wissen. So geile themen hatten wir in der Schulzeit net.

    • anonym

      anonym, 19.07.2004, 21:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ciao Cafe ????

    • redwomen

      redwomen, 19.07.2004, 21:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sehr nützlich" eigentlich hätten ich mir noch etwas mehr erhofft. *leider*

  • Ich liebe dich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Also, wie wahrscheinlich jetzt schon einige mitbekommen haben steh ich auf Frauen, ich bin lesbisch. Also nur so im Vorraus wer irgendetwas gegen Homosexuelle hat, sollte diesen Bericht am Besten nicht lesen, handelt nämlich von meiner ersten großen Liebe zu einer Frau.

    Frauen die Frauen lieben haben es ja heutzutage schon einiges leichter "Gleichgesinnte" kennenzulernen. Das Internet bietet eine große Anzahl an Möglichkeiten.
    Ich hatte erst vor kurzem ein Profil auf der shoe-Seite angelegt (spezielle Seite für Lesben) und schon wenige Tage später meldete sich ein nettes Mädel aus meiner Umgebung. Alles begann ganz harmlos, wir trafen uns dann immer öfter im Chat. Labberten

    Kommentare & Bewertungen

    • Achmed

      Achmed, 26.04.2002, 21:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Beitrag!!

    • moddy

      moddy, 21.04.2002, 20:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe kann grausam sein ...

    • darkeye669

      darkeye669, 11.04.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat gut angefangen und blöd geendet, aber trotzdem kopf hoch, es gibt noch mehr mütter mit schönen töchtern

    • Angel05

      Angel05, 06.04.2002, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja, immer dieser Ärger mit der Liebe. Da ist es wohl egal ob homo oder hetero... Liebe Grüße. Angel05