Geschichte Testbericht

No-product-image
ab 26,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mandinka

Ich liebe dich

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also, wie wahrscheinlich jetzt schon einige mitbekommen haben steh ich auf Frauen, ich bin lesbisch. Also nur so im Vorraus wer irgendetwas gegen Homosexuelle hat, sollte diesen Bericht am Besten nicht lesen, handelt nämlich von meiner ersten großen Liebe zu einer Frau.

Frauen die Frauen lieben haben es ja heutzutage schon einiges leichter "Gleichgesinnte" kennenzulernen. Das Internet bietet eine große Anzahl an Möglichkeiten.
Ich hatte erst vor kurzem ein Profil auf der shoe-Seite angelegt (spezielle Seite für Lesben) und schon wenige Tage später meldete sich ein nettes Mädel aus meiner Umgebung. Alles begann ganz harmlos, wir trafen uns dann immer öfter im Chat. Labberten über Gott und die Welt, tauschten Fotos aus.

Irgendwann tauschten wir dann Telefonnummern aus. Ich werde dieses erste Telefonst nie vergessen. Ihre Stimme so zart und total vertraut. Wir telefonierten jetzt schon täglich.

Irgendwann fragte sie mich dann ob ich nicht Lust hätte sie mal zu treffen. Natürlich hatte ich Lust und es gribbelte total. Wir verabredeten uns dann für das nächste Wochenende. Bis heute weiß ich nicht wie ich diese Tage heil überstanden habe. Meine Freunde wollten mich schon zum Psychiater schicken, da ich kaum mehr ansprechbar war.

Und dann war es endlich so weit. Der Tag war gekommen. Ich seh es noch genau vor mir. Ich stand am Busbahnhof und war natürlich viel zu früh dran. Es war Winter und wirklich sau kalt. Spürte kaum mehr meine Finger. Als ich dann schon fast erfrohren war kam sie.
In meinem Bauch fing es an zu gribbeln, meine Knie wurden weich und ich glaub die ersten Worte die ich rausbekam waren absoluter Müll.

Nachdem wir uns dann erst ne Weile in ihr Auto gesetzt hatten gingen wir noch was trinken. War total schön, denn irgendwie haben wir uns die ganze Zeit richtig gut unterhalten. Doch ich musste dann gehen.
Natürlich brachte sie mich noch an den Bus (sie ist halt einfach eine "Gentelwoman").
Wir schauten uns noch einige Minuten schüchtern in die Augen, ich kannte das gar nicht bin nämlich normalerweise nicht wirklich schüchtern, und küssten uns dann. Diesen Kuss werde ich nie vergessen. Ich hätte die ganze Welt umarmen können so glücklich war ich.

Naja und das war dann auch wohl der Anfang vom Ende, denn nach sage und schreibe ganzen drei Wochen hat sie mich dann auch wieder verlassen. Heute haben wir nur noch von Zeit zu Zeit Kontakt. Das Blöde ist nur das ich diesen drei Wochen irgendwas magisches Gefühlt habe. Sie hat mich verzaubert und bis heute halte ich den Schmerz dieser Trennung kaum aus. Also wenn es sowas wie Liebe auf den ersten Blick gibt dann ist sie es.

Danke fürs Lesen

31 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Achmed

    26.04.2002, 21:59 Uhr von Achmed
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Beitrag!!

  • moddy

    21.04.2002, 20:49 Uhr von moddy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe kann grausam sein ...

  • darkeye669

    11.04.2002, 17:43 Uhr von darkeye669
    Bewertung: sehr hilfreich

    hat gut angefangen und blöd geendet, aber trotzdem kopf hoch, es gibt noch mehr mütter mit schönen töchtern

  • Angel05

    06.04.2002, 21:38 Uhr von Angel05
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tja, immer dieser Ärger mit der Liebe. Da ist es wohl egal ob homo oder hetero... Liebe Grüße. Angel05