Lesben, Schwule, Bisexuelle Allgemein Testbericht

No-product-image
ab 13,15
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von Mandinka

Ihh schau mal zwei Schwuchteln

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Also mal kurz vor ab. In unserer heutigen ach so toleranten Gesellschaft ist es noch immer keine Seltenheit, das homosexuelle Paare, Frauen oder Männer auf gemeinste Weise diskriminiert und gemieden werden. Sprüche wie „du alte Schwuchtel, oder du Tunte“ gehören zu den gängigen Schimpfwörtern. Oft stößt man auf böse Blicke oder fragende Gesichter wenn man seine Süße oder seinen Süßen auf der Straße einen Kuß gibt. Da stellt sich doch die Frage, was macht einen homosexuellen Menschen so sonderbar?

Ist es seine Art sich zu bewegen, seine Art zu sprechen oder einfach nur die Tatsache, dass er Menschen gleichen Geschlechtes liebt. Meiner Meinung nach glauben viele Menschen, dass Dinge, die sie nicht selbst erleben oder nachvollziehen können schlecht sein müssen. Intoleranz ist meiner Meinung nach ein ganz wichtiger Punkt, Menschen, die mit sich selbst nicht zufrieden sind werden nie tolerant oder aufgeschlossen gegenüber etwas „neuem“ oder „anderem“ sein.

Natürlich hat sich in den letzten Jahren viel getan, was die Rechte von Homosexuellen angeht, wenn man überlegt das vor 50 Jahren noch die Todesstrafe auf die Liebe zwischen Menschen gleichen Geschlechtes stand. Dennoch wird der Kampf der Homosexuellen solange weitergehen, bis wir uns nicht mehr andauernd rechtfertigen oder unsere Gefühle erklären müssen, solange bis Homosexuelle die gleichen Rechte wie Heterosexuelle haben.

Zum Schluß möchte ich noch was loswerden. Laßt euch nicht einschüchtern von irgendwelchen Leuten, die nicht akzeptieren können das es auch Menschen gibt, die aufs gleiche Geschlecht stehen. Denn eins müßt ihr wissen seine Gefühle zu unterdrücken nur um einem Idealbild unserer Gesellschaft zu entsprechen kann und wird auch nie der richtige Weg sein.
Habt den Mut euch zu zeigen, denn ihr tut nichts schlimmes im Gegenteil genießt eure Liebe.

22 Bewertungen, 6 Kommentare

  • magicgott

    10.04.2002, 19:49 Uhr von magicgott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr richtig, Intoleranz ist eine echte Krankheit...

  • Noelpadraig

    08.04.2002, 21:51 Uhr von Noelpadraig
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich stimme Dir voll zu, es ist doch jedem seine Sache wie oder wen er liebt!!

  • andre-kr

    03.04.2002, 11:50 Uhr von andre-kr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Beitrag!

  • chrisipfen

    02.04.2002, 20:39 Uhr von chrisipfen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast Recht! Die heutige Gesellschaft ist in manchen Dingen wirklich eine Schande.

  • mentosandy

    02.04.2002, 12:34 Uhr von mentosandy
    Bewertung: sehr hilfreich

    nur finde ich die Reaktionen der Leute gar nicht so schlimm, trotzdem...tolles Engagement

  • Cleem

    01.04.2002, 00:14 Uhr von Cleem
    Bewertung: sehr hilfreich

    Im großen und ganzen stimm ich dir zu, denn es ist die Wahrheit. Jedoch würd ich den Punkt bestreiten, dass nur Menschen, die mit sich zufrieden sind, tolerant und aufgeschlossen sein können.