Granini TrinkGenuss Mango Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • leicht dickflüssig in der Konsistenz, riecht und schmeckt gut nach Mango
  • Vollmundig fruchtiger Geschmack
  • lecker und gesund

Nachteile / Kritik

  • Zuckerzusatz, Preis
  • Nichts
  • teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mhh was für ein Trinkgenuss

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker und gesund

    Kontra:

    teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Mhh was für ein Trinkgenuss


    Jetzt wo es draußen ungemütlich nass-kalt ist, achte ich eigentlich besonders auf meine Ernährung, jedenfalls achte ich darauf, dass ich auch Vitamine zu mir nehme, vor allem Vitamin C. Am liebsten mache ich das durchs Trinken. Aus diesem Grund habe ich mir jetzt den Granini Pfirsich gekauft.


    Verpackung:

    Das Getränk ist in einer Kunstoffflasche abgefüllt. Es ist eine
    typische Graniniflasche. Die Öffnung oben ist groß, der Hals von der Flasche relativ schlank, das Unterteil ist dann wieder etwas klobiger. Um der Flasche ist eine Banderrole, wo man eine Pfirsichfrucht zu sehen ist. Ansonsten stehen auf der
  • Mangosaft, äh ich meine Mangonektar von Granini !

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leicht dickflüssig in der Konsistenz, riecht und schmeckt gut nach Mango

    Kontra:

    Zuckerzusatz, Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Heute möchte ich euch über einen meiner Lieblingssäfte berichten, heute geht es um den Granini Trinkgenuß in der Geschmacksrichtung Mango.

    ~ Die Flasche ~
    „Verpackt“ ist dieser Saft in einer 1,0 Liter Einweg-Plastikflasche. Gegenüber früher ist das zumindest mal gewichtsmäßig eine Verbesserung. Die alten Glasflaschen waren schon ziemlich schwer gewesen. Die Flasche ist im unteren Bereich ziemlich groß und kreisrund und verjüngt sich nach oben hin. Verschlossen wird die Flasche mit einem roten Plastikschraubverschluss, der mit dem Granini Schriftzug verziert ist. Außerdem ist die Flasche im unteren Teil mit lauter Dellen versehen, so
  • Ich geb's mir jetzt – mit 'nem Schuss Mango!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Vollmundig fruchtiger Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eine regelmäßige Zufuhr an Vitaminen ist bei mir bei der täglichen Nahrungsaufnahme eine Selbstverständlichkeit. Entweder geschieht dies über Obst, Gemüse oder eben in flüssiger Form von Fruchtsäften vor allem von Zitrusfrüchten und da allen voran die Apfelsine oder wie wir im Wilden Süden sagen die Orange.

    Aber auch andere Früchte sind mir immer willkommen und je exotischer sie sind umso besser. Jetzt hab ich gerade den Saft einer Frucht im Visier, die vorwiegend aus dem Südasiatischen Raum kommt und der eine oder die andere möglicherweise auch als Marmelade kennt.
    Es handelt sich um die Mango, die ich auch schon so gelegentlich gegessen habe, seit geraumer Zeit allerdings
  • Manko Mango !!!

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute soll es wieder ein Fruchtsaft sein über den ich berichten möchten.
    Trotz einer negativen Erfahrung die ich mit Granini-Säften gemacht habe, landete beim letzten Einkauf wieder ein Fläschchen dieses Herstellers in meinem Einkaufskorb.
    Bei mir bekommt eben jeder eine zweite Chance.
    Ob Granini mit dem nun folgenden Saft mich wieder glücklich machen konnte erfahrt ihr im nun folgenden Bericht indem ich meine Eindrücke gebündelt darlegen werde.


    *********
    GRANINI
    Mango
    *********


    Der Blick auf die Zutatenliste machte mich ein wenig skeptisch, denn der Fruchtgehalt liegt gerade mal bei 30
  • Ich will keine Schokolade... ich will lieber Mango

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  mittel
    • Eignung zum Durstlöschen:  schlecht
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Konsistenz, exotischer, süßer Duft,

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser,

    heute gibt es mal keine Geschichte von Bibi Blocksberg, denn man muss ja nicht nur was für sein psychisches Wohl tun, nein auch körperlich sollte man etwas für das abgeschwächte Imunsystem tun. Vitamine sind wichtig - das sagte mir schon meine Mutter im Kindesalter. Und Vitamine sollen schmecken, dass ist meine Meinung - also hielt ich mich gestern mal bei den Fruchtsäften im Supermarkt auf und begutachtete die vorhandenen Sorten.

    Meine Errungenschaft

    Granini TrinkGenuss Mango
    Mango-Fruchtsaftgetränk mit Mangomark

    Preis / Inhalt

    Die Flasche der Sorte Mango ist ein wenig kleiner wie
  • Leeeecker, aber vorsicht, Suchtgefahr!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch mal ein Nicht-alkoholisches Getränk vorstellen *grins*, welches aber auch sicherlich eine gute Grundlage für einen guten Cocktail darstellt.
    Es handelt sich um die Geschmacksrichtung "Mango" von der Firma "Granini Trink Genuß".


    Zur Flasche:
    ============

    Nun folgt eine kleine Beschreibung, damit ihr im Supermarktjungel nicht an diesem Fruchterlebnis vorbeirennt *grins*.
    Die Grundfarbe von Etticket und Verschluß der Flasche ist rot gehalten
    und wird von einem "Granini"-Logo geziert.
    Am unteren Teil des Ettickets ist die Frucht der Geschmackssorte abgebildet(in unserem Falle eine Mango *grins*).

    Die Form und