Gute Zeiten, Schlechte Zeiten Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Action:  durchschnittlich
  • Spaß:  viel
  • Spannung:  durchschnittlich
  • Romantik:  durchschnittlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was macht GZSZ so beliebt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin selber ein GZSZ-Gucker und frage mich selber eigentlich immer warum ich diesen Mist gucke?!
    Zur Erinnerung GZSZ-Gute Zeiten schlechte Zeiten und kommt von monday to friday um 19.40Uhr und geht bis 20.15 Uhr.

    Man nennt es eine Reality Soap,was heissen soll,dass diese Soap reel ist.
    Nun frag ich mich was daran reel ist?!Etwa,dass die Leute die dort leben jeden Tag essen gehen und die Kids dort permanent zur 3ten oder 4ten Stunde zur Schule müssen?
    Dass so oft welche an einem tragischen Tod sterben,wie z.B. in den Bergen,in den armen seines besten Freundes?
    Ist es reel,dass es da so viele Intrigen gibt,z.B. dass die eigene Schwester zur Verlobten des
  • GZSZ macht süchtig...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    *Wichtige Infos*

    Gute Zeiten Schlechte Zeiten, Abkürzung GZSZ, kommt von Montags bis Freitags jeden Abend um 19:40 auf dem Sender RTL.
    Es kommen öfters neue Schauspieler dazu und andere gehen.
    Eine Soap in der das (vielleicht) wahre Leben in einer Serie gespielt werden soll.
    Zwar öfters etwas übertrieben, aber sonst eigentlich real.


    *Meine Meinung*

    Ich finde Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist echt total die scheiße oder? Das ist doch immer das gleich, nur mit anderen Personen oder an anderen Orten! Einmal eine Liebesgeschichte, dann wieder ein Skandal oder auch mal wieder ein ganz normaler Streit! Aber immer wieder und wieder das
  • eine richtige Seifenoper

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Gestern haben sich einige meinerFreundinnen über GZSZ unterhalten. Um mitreden zu können habe ich mir daraufhin glich eine Folge angesehen.
    Die Serie war, wie ich nicht anders erwartete, reiner Quatsch. Es ging nur um Intrigen, Heucheleien und Liebeskummer. Die Schauspieler haben schlecht gespielt, sodass ihre Gefühle nicht einemal annähernd gut rüberkamen. Der Vorspann begann schon mit einem Text, der einfach nur langweilig klang.
    Nach ca.20 Minuten kam dann auch noch eine Werbepause von 5 Minuten. Danach war die Serie fast zu Ende, und als es gerade spannend wurde, war es natürlich zu Ende.
    Ich finde diese Serie nicht gerade empfehlenswert, aber ich mag Soaps generell
  • Weserhexes TV - Outing

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserschaft!


    Ich oute mich heute mal als Fan der Daily Soap Gute Zeiten Schlechte Zeiten, kurz GZSZ genannt. Seit ungefähr 7 Jahren schaue ich die Serie fast regelmäßig. Anfangs sah ich sie mir nur zwischendurch mal an, danach wurde es regelmäßiger und seit gut 5 ,5 Jahren schaue ich mir fast jeden Abend die nächste Folge an. Verpasse ich mal eine Folge, dann hole ich das Anschauen oftmals am Morgen nach. Ja das ist der Vorteil, wenn man vormittags zu Hause ist, und nicht (mehr) arbeiten muss *gg*.

    Die ersten Folgen, die ich gesehen habe, waren noch mit Andreas Elsholz und anderen „Stars“, die mittlerweile teilweise nicht mehr dabei sind.
  • Gute Zeiten, Schlechte Zeiten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gute Zeiten Schlechte Zeiten ist die beliebteste Soap in Deutschland.
    Am 24. Juni.2002 lief die 2500 Folge von GZSZ. Wo es einiges zu sehen gab. Es gab Überraschungen z.B. tauchte „Flo“ wieder auf und es gab auch Trauer bei den „wahren“ GZSZ Fans, wie z.B. das „Sonja“ verstarb. Immer wieder gingen Schauspieler, denken wir zurück an „Jan“, „Anna“, „Chrissie“, „Natalie“, „Fabian“, „Vanessa“ , „Katja“ , „Ricky“ ... ich könnte eine ganze Reihe aufzählen! Aber es gab immer wieder Newcomer wie z.B. „Tim“, „John“ oder „Julia“!!
    Aber das war ja schon immer so, und eine Serie lebt ja daraus, das „alte“ gehen und „neue“ kommen!!
    Es gibt aber auch Schauspieler, die von Anfang an dabei
  • 2500ste Folge

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die 2500ste Folge bei GZSZ war in aller Hinsicht ein Drama!
    Leon und Cora wollten an diesem Tag ihre Hochzeit feiern, Kurz vor der Trauung gesteht Leon Cora, das es mehr als nur einen Kuss zwischen ihm und Verena gegeben hat. Nico zwang ihn, Cora zu sagen, das er mit Verena fremdgegangen ist. Cora ist enttäuscht, wirft ihn raus und die Hochzeit scheint zu platzen. Als Leon, vor der Mühle wartet taucht Cora nicht auf, als er dabei war seinen Gästen zu beichten warum Cora wahrscheinlich nicht erscheinen wird, fährt ein Taxi vor und die Brau in ihrem wunderschönen Kleid aus. Das Paar umarmt sich und es wird geheiratet. Die Feier findet im Daniels statt. Als sich Marie dann doch überwunden
  • GZSZ find ich gut !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe fast alle GZSZ Sendungen gesehen von Anfang an.
    Es ist immer spannendund besonders gut gefallen haben mir einige sachen und einige nicht und darüber will ich jetzt mal ein bißchen schreiben .
    Am allerbesten fand ich das Pärchen Cora und Nico (die ja jetzt leider nicht mehr zusammen sind ) sie haben trotz großer Beziehungsprobleme die sie hatten als Cora schwanger war ihre probleme in den griff bekommen , und ich finde das man die Probleme die sie hatten auch in der Realität wieder findet und auch sehr oft vorkommen .
    Davon das Cora sich von Nico wegen Leon getrennt hat, war ich nicht so begeistert von .
    So wo ich ihn dann schon einmal erwähnt habe , werde ich zu
  • Ich seh es mit Schmerz!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    GZSZ

    Wer kennt diese Abkürzung nicht „ Gute Zeiten, schlechte Zeiten“.
    Jeden schönen Wochentag von Montag- Freitag um 19:40 Uhr, beglückt uns diese Fernsehserie, oder auf neudeutsch Seifenoper.
    So steht es in der Fernsehzeitung, aber auf meiner Uhr ist es 19:38 Uhr, da geht der Vorspann ab.
    Abropo Vorspann! Liebes RTL, nehmt doch bitte die Leute schneller aus dem Vorspann, welche schon den Löffel abgegeben haben.

    Ablauf:
    Zuerst wird ein Werbeflyer mit den „ Möchtegernstars“ gezeigt, oder möchte RTL das es Stars sind oder werden. Auch Vorspann genannt.
    Geglückt wird die erste informative Werbepause eingelegt.
    Dann seiert GZSZ so dahin, bis

    Kommentare & Bewertungen

    • Disc1

      Disc1, 11.08.2002, 09:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ganz meine Meinung

    • SVoigt3000

      SVoigt3000, 10.06.2002, 17:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LOL - Karl Napf aller Orten... Guter Bericht!

    • Wurzelchen2

      Wurzelchen2, 04.06.2002, 10:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Es soll auch Leute geben, die das gern sehen. Und für die jüngere Generation ist es wohl interessant. Ich für meinen Teil lasse mich gern berieseln. Man brauch nicht so doll mitdenken und kann sich auf diese Weise mal richig schön entsp

    • eponnin

      eponnin, 28.05.2002, 19:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Saops muüssen wahrscheinlich banal sein, damit man sich geistig nicht regen muss, ähnlich der heutigen Musik ...

  • GZSZ-Kultsoap ?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ++++Gute Zeiten schlechte Zeiten ( GZSZ)++++:


    Ich gucke seit ca. einem Jahr regelmäßig GZSZ ,in letzter Zeit jedoch nicht mehr sehr oft. Bei meinem Cousin habe ich es das erste Mal gesehen und da es zu diesem Zeit ziemlich spannend war ,( Antonia wurde entführt ) habe ich dann angefangen es jeden Tag bei mir zu Hause zugucken. Ich glaube wenn man einmal damit angefangen hat ,kann man nicht mehr aufhören. Da es am Ende von fast jeder Folge spannend wird und man die Fortsetzung sehen will. Naja und ich denke , jeder hat schon mal GZSZ gesehen , auch wenn es viele nicht zugeben wollen. Ich gebe zu , erst habe ich GZSZ auch in das typische „Clichée“ gesteckt aber ich habe meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 27.05.2002, 20:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schlechte Serie, guter Beitrag...

    • eponnin

      eponnin, 27.05.2002, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dank meiner ehemaligen Mitbewohnerin habe ich es auch eie Zeitlang gesehen, ketzt muss ich mit meinem Freund Unter Uns und Marienhof kucken. Im Grunde sind alle Soaps gleich. Aber teilweise eine nette Entspannung ohne viel nachzudenken.

    • Doppellhelix

      Doppellhelix, 27.05.2002, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Beitrag. Und trotzdem guck ich den Quatsch nicht. Aber ich weiß jetzt wenigstens worum es geht.

    • RIPwolf

      RIPwolf, 27.05.2002, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wow was für ein Bericht! Der Beitrag ist total interessant geschrieben. ALs Neuling echt erste Sahne. Ich werd mich weiterhin bei dir umschauen, vielleicht findest du ja auch mal Zeit bei mir reinzuschau

  • Das muss einfach sein!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben User! Jetzt werde ich mal über etwas schreiben, dass bestimmt viel Kritik einbringen wird: Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, meine absolute lieblings Soap. Ich gebe zu, ich bin im allgemeinen ein Soap Fan. Unter Uns, Marienhof, Verbotene Liebe und natürlich GZSZ steht bei uns (mein Freund ist Gott sei Dank genau so verrückt wie ich) auf dem Tagesprogramm. Naja, wirklich täglich schauen wir nur GZSZ, aber das andere auch mindestens zwei Mal die Woche. Es ist jetzt natürlich nicht so, dass wir immer unbedingt um die Uhrzeit zu Hause sein müssen, damit wir ja keine Folge verpassen. Im Sommer sind wir schon öfter mal um die Uhrzeit noch im Biergarten oder so (jetzt wahrscheinlich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.05.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht, aber GZSZ ist für mich eine der miesesten Soaps, die es derzeit im deutschen Fernsehen gibt. Da gucke ich lieber Verbotene Liebe und Marienhof. gruß mickey73

    • lupocom

      lupocom, 18.05.2002, 21:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr sehr guter Bericht zu einer leider nur mittelmäßigen Sendung.

    • Rena50

      Rena50, 18.05.2002, 03:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Deine Meinung ist jedenfalls sehr viel besser als die Sendung.

    • zettikonfetti

      zettikonfetti, 18.05.2002, 02:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Tja....viel Spaß damit...der zettikonfetti